Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Panasonic AVR

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Ratschbumm
Semi
Semi
Been thanked: 3 times

Neuer Panasonic AVR

Beitrag von Ratschbumm »

Hallo!

http://www.engadget.com/

Panasonic hat nen neuen AVR vorgestellt - kann alle aktuellen Formate - zudem soll er bi-Amping/Wireing unterstützen - alleine das Design begeistert mich erstmal nicht sonderlich, zudem habe ich noch nichts über die Qualität von Pana gehört!.[/url]
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Gerade bei AV-Receivern würde ich keinen Schnellschuss machen... dafür haben zu viele gute Hersteller im Surround-Bereich nicht überzeugt.

Klackern beim Umschalten, Rauschen auf allen Kanälen, Überhitzung, Instabilität bei Last, schleche Menüs und Bedienbarkeit...

Alles Krankheiten mit denen die meisten "Neueinsteiger" im AVR-Bereich zu kämpfen haben. Ohne ausgiebigen "selbst-Test" käme mit daher kein "neuer" ins Haus!
Viele schöne Sachen
Ratschbumm
Semi
Semi
Been thanked: 3 times

Beitrag von Ratschbumm »

Bin ich voll bei dir - würd mir ja sofort den neuen Rotel kaufen - nur 2000€ für einen HDMI out - das geht garnicht!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Stimmt - Aber Yamaha, Onkyo, Marantz und einige andere haben ja schon Modelle für 400€ die vieles GUT können, und die Modelle bis 2000€ können meist nur mehr und besser :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

NEIN, SOUNDFAN - so geht's nicht!

Wir sind nicht mehr bereit, Ihre Verunglimpfungen* von bestimmten Marken und das "in-den-Himmel-heben"
Ihrer Lieblingmarke hinzunehmen!
(* es ist uns auch langsam zu gefährlich!)
Ihre Wortwahl ist - selbst bei viel Guutmütigkeit unsererseits - nicht mehr zu akzeptieren.

Wir werden heute noch entsprechende Schritte einleiten.

8.9.08
R.Spiegler
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Lern du erst mal eine vernünftige Satzstellung zusammen zu bekommen! :evil: :roll:

ICH bin einer der BESCHEIDENEN Panasonic-Käufer, mein Plasma ist von denen.
Und diesen Fehler so ein scheiß drecks Gerät dieser miesen Firma zu kaufen haben noch einige andere hier gemacht ;-)

Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Wir sind nicht mehr bereit, Ihre Verunglimpfungen* von bestimmten Marken und das "in-den-Himmel-heben"
Ihre Wortwahl ist - selbst bei viel Guutmütigkeit unsererseits - nicht mehr zu akzeptieren.

8.9.08
R.Spiegler
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

JA!!!!!!!!

Nach dem Apple- und Sony-Bashing ist jetzt "endlich" mal abwechslung da ;-)
Wie währe es mit mal Argumenten?
Aber bitte in einem anderen Thread, dieser hier sollte IMHO nicht kaputt gemacht werden!

Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Also ich werde mir in Kürze einen Panasonic Plasma zulegen - die besten Geräte fürs Geld.
Super Qualität, BESTE Bildqualität, da kann Sony einstecken :wink:.

Nichts desto trotz sollte man überhaupt nirgendwo Bomben zünden. Man sollte auch nichts kurz und klein hauen, nur weil nicht Sony draufsteht. Dann gäb es nämlich bald gar keine Verstärker mehr die eine nuVero 14 adäquat betreiben können :)
Viele schöne Sachen
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

8.9.08
R.Spiegler
Antworten