Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die schlechtesten Filme

Diskussionen zum Thema Filme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Blap hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: btw. Krieg als "Popcorn" Kino oder als "kurzweilige Unterhaltung" anzusehen, hat auch schon was....
Nicht "Krieg". Kriegsfilme die zur kurzweiligen, amüsanten Unterhaltung dienen! Was auf die hier angesprochenen Filme IMHO absolut zutrifft.
Na ja, es gibt kriegsverherrlichende Filme und eben nicht.
Zweitere sind sicherlich nicht für den amüsanten Abend geeignet. ;)

... oder man hört sich dabei Wagner an... :lol:

Die Beine fliegen durch die Luft, das blap macht sich Popcorn zurecht. Die Gedärme und Eingeweiden fliegen einem nur so um die Ohren, das blap futtert und trinkt Cola. 8) :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich fand der "Soldat James Rayn" ebenfalls, absolute scheiße.
Immerhinn hat Vin Diesel dort seine beste Rolle :lol:

Es gibt auch Filme, die mir gefallen wie:
Band of Brothers- Wir waren Brüder
Platoon
Apocalypse Now
Jarhead- Willkommen im Dreck

Und wenn ich sehen will wie dieses ganze Kriegsgedöne parodiert wird, schaue ich mir Starship Troopers an.
Da kann ich noch richtig herzhaft bei lachen, weil der Film genau diesen ganzen Quatsch aus diesen Filmen deutlichst zeigt.
Anscheinend haben aber nicht so viele Menschen verstanden, dass der Film eine Parodie genau auf diese Kriegsfilme darstellt.


Und Mel Gibson.
Naja.
Bravehart und die Lethal Weapon Filme.
Da war er noch ganz gut dabei.

Mittlerweile war es das aber.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Vor allem Band of brothers ist bedeutend besser gemacht als Private Ryan - ist ja mehr oder weniger an den Film angelehnt gewesen
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Band of Brothers fand ich super - hab inwzischen 2x die "Staffel" durch.
Beeindruckend, interressant, fesselnd...

Das Leben des Private Ryan dagegen... :roll:
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Vor allem das Auffinden des KZs fand ich heftig in der einen Folge bei BoB. :?
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Homernoid hat geschrieben: Die Beine fliegen durch die Luft, das blap macht sich Popcorn zurecht. Die Gedärme und Eingeweiden fliegen einem nur so um die Ohren, das blap futtert und trinkt Cola. 8) :lol:
Eine sehr angenehme Vorstellung. Jedoch würde ich gern auf das Popcorn verzichten. Lieber ein paar Scheiben Wasa. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Batman&Robin
Clooney lacht ja selbst heute drüber^^

Der Slave der Amazonen
Es gibt gute Hammer Filme aber das war mies.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben: Der Slave der Amazonen
Es gibt gute Hammer Filme aber das war mies.
Ich muss Dich vernichten. "Der Sklave..." ist tatsächlich ein sehr durchschnittlich geratener Film. Aber zu schreiben: "Es gibt gute Hammer Filme", ist eine unglaubliche, bodenlose Schweinerei. Es muss heissen: "Im Vergleich zu den vielen wunderschönen Hammer Höhepunkten fällt der "Sklave..." deutlich ab. Nur für Hammer Sammler empfehlenswert.

Knie nieder, erwarte Deine Strafe. :evil:


:mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Wenn du eine Frau wärest, könnten wir darüber reden :wink:
Gut.
Beim nächsten Mal drück ich mich gewählter aus.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Dir das Fleisch von den Knochen peitschen. :twisted:

:mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten