Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
children of men
children of men
klasse filmidee die sehr gut umgesetzt wurde. tolle schauspieler....und eine düstere zukunftsvision, in "naher" zukunft
( london bzw. europa in 20 jahren )! nachdenkenswert...ich mag solche filme!
das ende...naja...etwas hoffnung muss uns ja bleiben!
7/10 punkten...
nino
7/10 punkten...
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Re: children of men
schon wieder London...? ...wie bei "V - wie Vendetta", der mir sehr gut gefallen hat. Auch das Making Of von "Children of Men" machte Appettit.Nino hat geschrieben:klasse filmidee die sehr gut umgesetzt wurde. tolle schauspieler....und eine düstere zukunftsvision, in "naher" zukunft
7/10 punkten...
nino
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe den Film mal auf Prem**** gesehen, aber die Story finde ich irgendwie fade - Dieser "Held", der nicht ganz weiß, das "merkwürdige Drumherum", und die Story mit den Kindern oder ja eben nicht.....
Hat MEINEN Nerv nicht getroffen, würde so 5-6 von 10 Punkten geben, wenn die Technik stimmt
Hat MEINEN Nerv nicht getroffen, würde so 5-6 von 10 Punkten geben, wenn die Technik stimmt
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Der Marco
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Wirklich?
Ich war von dem Film echt ergriffen! Fand den super - Story, Schauspieler sowie Umsetzung.
Ich habe die Aussage des Films so verstanden, dass Kinder das Allerwichtigste auf dieser Welt sind und wenn wir sie verlieren haben wir NICHTS!
Das Ende ist vielleicht etwas abrupt gewesen, ok,
Achtung Inhaltsinfo>>doch das Kind und die Mutter überleben. Es bleibt noch etwas Hoffnung in dieser düsteren Zukunft.
Ich steh auf solche düstern Filme und fand ich sehr realistisch von den Charakteren und auch in Bezug auf: so könnte es wirklich mal kommen.
Ich war von dem Film echt ergriffen! Fand den super - Story, Schauspieler sowie Umsetzung.
Ich habe die Aussage des Films so verstanden, dass Kinder das Allerwichtigste auf dieser Welt sind und wenn wir sie verlieren haben wir NICHTS!
Das Ende ist vielleicht etwas abrupt gewesen, ok,
Achtung Inhaltsinfo>>doch das Kind und die Mutter überleben. Es bleibt noch etwas Hoffnung in dieser düsteren Zukunft.
Ich steh auf solche düstern Filme und fand ich sehr realistisch von den Charakteren und auch in Bezug auf: so könnte es wirklich mal kommen.
Zuletzt geändert von Der Marco am Fr 12. Sep 2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Marco
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Mensch, jetzt schreibe ich zum ersten Mal hier etwas über einen Film und schon trete ich ins Fettnäpfchen. Sorry!
Ich musste erst mal nachschauen was du mit Spoiler meinst, war mir bis jetzt nur bei Fahrzeugen ein Begriff, aber Wikipedia hilft weiter.
Ich habe mal editiert und die die betreffende Stelle, welche die Handlung beschreibt weiß gemacht (wer es lesen will, kann es ja dann markieren).
Hoffe, es haben noch nicht allzu viele gelesen, die den Film noch nicht gesehen haben...
Ich musste erst mal nachschauen was du mit Spoiler meinst, war mir bis jetzt nur bei Fahrzeugen ein Begriff, aber Wikipedia hilft weiter.
Ich habe mal editiert und die die betreffende Stelle, welche die Handlung beschreibt weiß gemacht (wer es lesen will, kann es ja dann markieren).
Hoffe, es haben noch nicht allzu viele gelesen, die den Film noch nicht gesehen haben...