Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Kabelbeschwörungsflöte! :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Die Kabelbeschwörungsflöte! :-)

Beitrag von Instabil »

Für alle die sich endlich mal etwas Voodoo zulegen möchten! HIER ist der Hersteller dafür! *gg*

http://www.fixmeier.de/

Viel Freude damit!
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

mehr smilies

Beitrag von einer »

Bild Bild Bild
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

einfach nur genial ... :lol:
All nu
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Ist das ne Fake-Seite oder meinen die das ernst? Da kommt man aus dem Lachen ja nicht mehr raus.
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

fake

Beitrag von einer »

Schau doch mal bei Jobs.
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Ah ok, da wirds dann klarer.
m4xz
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von m4xz »

Na solange es Leute gibt die das glauben, werden die auch Umsätze vorweisen können :D
Schwachsinn hoch drei.

Hätte die Seite wohl genauer lesen sollen... :oops: :lol: :lol:
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

Datenstau in infizierter Wand ermitteln und mit einem Bleistift markieren. FIX-KABELKLATSCHE mit Laser-Richtmechanismus anfixieren. FIX-KABELKLATSCHE durchladen, um schwere Datenverwinkelungen und Triangelverkürzungen anschließend schockaktiv zu lösen. Befallene Leitungsabschnitte werden nach dem Prinzip der Punktschockentladung gezielt behandelt, bei dem Erschütterungen im Fragment einer Millisekunde zur Aufspaltung der Datenblockade führen und somit die Neuformatierung der Leitung einleiten, durch die dann wieder ein einwandfreier Datenfluss ermöglicht wird.

Erweiterte Nutzbarkeit: Ausklatschen von Teppichen, Liquidierung von Fliegen und anderem Ungeziefer, etc.
Ich lach mich tot! Schöne Satire!
Das Teil hole ich mir. Ich hoffe damit die Buckel in Azimutrichtung, die bei mir sehr oft bei Höherbelastung der Kabelstrecke bei überfrequenten Downloads, vor allen in den Ecken auftreten, rausklopfen zu können. Wenn das klappt, spar ich mir 'ne Menge Arbeit! :lol:
dupersuper
Semi
Semi

Beitrag von dupersuper »

Finde die Tapete am besten :-) Alles verkabeln und dann Saft drauf..hehehe...sowas wie Anti-Eltrosmog, ja?
Antworten