Wie ist dieser Durchschnittswert eigentlich errechnet worden? Wenn da auch der Bankdirektor mit 500.000 Euro Jahressalär dabei ist, dann braucht es schon über 20 Arbeitnehmer mit 5 Euro Stundenlohn, um den Durchschnitt wieder auf ungefähr 15 Euro zu drückenInstabil hat geschrieben:Jepp, ich kenn auch ein paar leute, welche nur etwas mehr als den Hartz 4 Satz bekommen...und das mit mehr als 40h die Woche.
Aber diese gibt es hier wie drüben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In Thüringen sind die Löhne am niedrigsten
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Moin,
ich weiß nicht genau, wo der Durschnittslohn in Bremerhaven anzusiedeln ist, bin mir aber fast sicher, daß der ebenfalls auf Ost-Niveau herumdümpelt. Unsere Arbeitslosenquote liegt mit 16 - 19 % ebenfalls auf hohem Niveau. Warum ich das hier schreibe?
Ganz einfach: bin der Meinung, daß insbesondere Bremerhaven (Bremen) - sozusagen der "Osten des Westens" - finanziell durch die neuen Bundesländer unterstützt werden sollte. Solidaritätszuschlag praktisch.
Ach ja: die Spritpreise sind hier auch immer höher als anderswo. So, das musste mal raus.
Grüsse von mark-gor, der auch zu wenig bekommt, sich aber dennoch die besten Kompaktboxen der Welt kaufen konnte.
ich weiß nicht genau, wo der Durschnittslohn in Bremerhaven anzusiedeln ist, bin mir aber fast sicher, daß der ebenfalls auf Ost-Niveau herumdümpelt. Unsere Arbeitslosenquote liegt mit 16 - 19 % ebenfalls auf hohem Niveau. Warum ich das hier schreibe?
Ganz einfach: bin der Meinung, daß insbesondere Bremerhaven (Bremen) - sozusagen der "Osten des Westens" - finanziell durch die neuen Bundesländer unterstützt werden sollte. Solidaritätszuschlag praktisch.
Ach ja: die Spritpreise sind hier auch immer höher als anderswo. So, das musste mal raus.
Grüsse von mark-gor, der auch zu wenig bekommt, sich aber dennoch die besten Kompaktboxen der Welt kaufen konnte.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich dachte das ist Franken.Instabil hat geschrieben:ich dachte das ist das Saarland?Mark-Gor hat geschrieben: Ganz einfach: bin der Meinung, daß insbesondere Bremerhaven (Bremen) - sozusagen der "Osten des Westens" - finanziell durch die neuen Bundesländer unterstützt werden sollte. Solidaritätszuschlag praktisch.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Wie jetzt, Oskar hat das Land runtergewirtschaftet?Instabil hat geschrieben:ich dachte das ist das Saarland?Mark-Gor hat geschrieben: Ganz einfach: bin der Meinung, daß insbesondere Bremerhaven (Bremen) - sozusagen der "Osten des Westens" - finanziell durch die neuen Bundesländer unterstützt werden sollte. Solidaritätszuschlag praktisch.