Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue NuVero ?
-
- Newbie
Neue NuVero ?
Hallo liebe Nuber Community,
ich wollte mal frage ob ihr schon was über neue Nuvero Boxen wisst.
Die Nuvero 4 und 14 sind ja schon sehr geil, hab sie letztens mal gehört aber ehrlich gesagt fehlt mir da was ... was ist zum Beispiel mit einem Sub, einem Center oder kleineren Front LS.
Soll da noch was kommen oder ist das vorerst nicht geplant?
Gruß Patrick
ich wollte mal frage ob ihr schon was über neue Nuvero Boxen wisst.
Die Nuvero 4 und 14 sind ja schon sehr geil, hab sie letztens mal gehört aber ehrlich gesagt fehlt mir da was ... was ist zum Beispiel mit einem Sub, einem Center oder kleineren Front LS.
Gruß Patrick
Zuletzt geändert von NowCall911 am Do 11. Sep 2008, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Jo das mit den schwarzen Boxen in der Reihe habe ich mir auch schon gedacht, die Frage ist nur WANN ?
Ich bin zwar der Meinung, dass gute Boxen ihre Zeit brauchen aber mich interessiert halt wie diese Serie dann im Surround klingt, vorher, als Kombination zwischen verschiedenen Serien macht das meiner Meinung nach keinen Sinn sich diese Boxen in die eigenen vier Wände zu holen.
Wobei Nubert in der Nuvero Serie bestimmt keine "schlechten" Boxen releasen wird.
Gruß Patrick
Ich bin zwar der Meinung, dass gute Boxen ihre Zeit brauchen aber mich interessiert halt wie diese Serie dann im Surround klingt, vorher, als Kombination zwischen verschiedenen Serien macht das meiner Meinung nach keinen Sinn sich diese Boxen in die eigenen vier Wände zu holen.
Wobei Nubert in der Nuvero Serie bestimmt keine "schlechten" Boxen releasen wird.
Gruß Patrick
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Patrick,
Und natürlich weiß die NSF auch, dass am Thema Surround heute kein Lautsprecherhersteller mehr vorbei kommt und man dringend die das Set vervollständigenden Modelle braucht.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
nun, in der aktuellen Stereoplay ist ja zu lesen, dass die Entwicklung der nuVero 14 ganze zwei Jahre gedauert hat. Es ist natürlich zu hoffen, dass hier die Grundlagen für die ganze Serie gelegt worden sind und dass die Abstimmung der kleineren Boxen dieser Serie dann mit den Erfahrungen und Erkenntnissen aus der Entwicklung der 14 deutlich schneller geht.NowCall911 hat geschrieben:Jo das mit den schwarzen Boxen in der Reihe habe ich mir auch schon gedacht, die Frage ist nur WANN ?
Und natürlich weiß die NSF auch, dass am Thema Surround heute kein Lautsprecherhersteller mehr vorbei kommt und man dringend die das Set vervollständigenden Modelle braucht.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
Re: Neue NuVero ?
Hallo Patrick,
Ob die allerings so gebaut werden, steht noch nicht fest. Zum Center meinte Herr Spiegler im Forum, dass "noch nicht der Deckel drauf sei".
Lass dich doch einfach überraschen, was noch kommt - so schwer es auch fallen möge
Gruß
Matthias
Anfang August konnte ich in den Gmünder Laboren die Gehäuseprototypen aller angedachten nuVero-Modelle sehen.NowCall911 hat geschrieben:was ist zum Beispiel mit einem Sub, einem Center oder kleineren Front LS.
Ob die allerings so gebaut werden, steht noch nicht fest. Zum Center meinte Herr Spiegler im Forum, dass "noch nicht der Deckel drauf sei".
Lass dich doch einfach überraschen, was noch kommt - so schwer es auch fallen möge
Gruß
Matthias