Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die neuen Sondermodelle von Harman Kardon

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Aber mal abgesehen von den Vorverstärkerausgängen, was lässt die meisten denn außerdem zu Harman greifen gegenüber anderen Receivern.
Ich glaube nicht, dass die "meisten" zu Harman greifen. Ich kenne die Grösse der jeweiligen Marktanteile nicht, aber Denon, Yamaha oder einige andere werden sicherlich nicht dahinter zurückstehen.

Jedes Gerät/ jeder Hersteller hat sein "Für und Wider". Wenn Dir den Denon besser gefällt, und Du glaubst keine VV-Ausgänge zu benötigen, dann greife zu diesem. Mehr "Kraft" hat allerdings der H/K.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Cat
Newbie
Newbie

Beitrag von Cat »

So die Bestellung ist raus!

Hab mich aber für den Denon entschieden.
Auch deswegen, weil ich ihn direkt bei Nubert mitbestellen konnte. Nach einem Jahr hinarbeiten auf dieses Set will ich den jetzt einfach schon dabei haben. Ich kann einfach nicht mehr warten :D

Stellt euch schonmal darauf ein, dass ich euch, wenn nächste Woche die Lieferung eingeht, mit jeder Menge Fragen bezüglich des Setup und der Boxenaufstellung löchern werde :wink:

Mal abgesehen davon ist die Beratung wirklich so nett und kompetent wie immer gesagt wird ;)
Wasser ist gesund, aber man kann auch darin ertrinken.

<> 2 NuWave 35 <> 2 NuWave RS-5 <> CS-40 <> AW-880<> Denon 1804
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Schade keine Harman-Schilderung, aber trotzdem viel Spass mit deinen
neuen Kompenenten :lol:

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Cat
Newbie
Newbie

Beitrag von Cat »

Eine große Hilfe wäre mein Erfahrungsbericht sicher nicht gewesen, da es mein erster Receiver ist, und mir so die Vergleichsmöglichkeiten fehlen und ich sowieso (hoffentlich) restlos begeistert bin (egal welcher Receiver, da die ich vorher nur ein "relativ billiges" Boxenset von Creative hatte).
Wasser ist gesund, aber man kann auch darin ertrinken.

<> 2 NuWave 35 <> 2 NuWave RS-5 <> CS-40 <> AW-880<> Denon 1804
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Macht ja nichts, ich schätze mal mralbundy wird der Erste Besitzer der
neuen Harmans sein :)

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Hab ihn jetzt endlich auch gesehen! Kam gestern beim Mars in Siegburg an....
Die hatten den Karton da rumstehen, daraufhin hab ich den Verkäufer gefragt ob ich das Teil mal sehen kann.
"Aber natürlich!".
Naja, aufgemacht, ernüchterung..... da hatten wir wohl beide ein bisschen mehr erwartet.
An die Bilder aus dem I-Net kommt er in echt leider ECHT nicht ran! :cry:
Rein optisch gefällt er mir nicht so gut wie ich gehofft hab.
Ja, nicht mal so gut wie mein Kenwood.... :cry:
Werde mir das Teil aber eventuell trotzdem holen, mal schauen...
wenn der Klang stimmt! Und das tut er bei Harman ja meistens.....
marcossa
Semi
Semi

Beitrag von marcossa »

Mhh die neuen HK sind echt schick (wie immer Geschmackssache).

War am Wochenende mal bei MM und habe den HK 507 im Vergleich zum Yamaha 1400 probegehört.

Leider nicht an Nubert Boxen (einmal Acoustic Research Phamtom 505 und einmal Infinity Kappa)

Klangen beide nicht schlecht..gerade der 1400 hat mich im Vergleich zu alten Yamaha Receivern beeindruckt.

Allerdings bei Stereo fand ich den HK nach längerem Hören überzeugender.

Werde mir wohl den HK 507 kaufen ...... einer nen Tipp zu nem günstigen (unter 590 euro) händler ??

Danke und Tschü

marcossa
Antworten