Hallo,
was sagt ihr zum neuen Vin Diesel Film - Babylon A.D.?
http://www.babylon-ad-film.de/
Die Vorschau verspricht jede Menge Action, die Musik zum Trailer gefällt mir zu dem.
Die hat was...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Babylon A.D.
Kino - Babylon A.D.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Hallo
ich werde mir den evtl. mal zuhause ansehen, ins Kino lockt mich der Streifen nicht. Bisher auch nur sehr mäßig erfolgreich und ziemlich schlechte Kritiken bekommen ... na da warte ich mal lieber ab.
Spezial zum Film:
http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=20413
Zumindest kommt die Originalfassung bei uns in den Kinos, das ist ja schon was.
Gruss
Andi
ich werde mir den evtl. mal zuhause ansehen, ins Kino lockt mich der Streifen nicht. Bisher auch nur sehr mäßig erfolgreich und ziemlich schlechte Kritiken bekommen ... na da warte ich mal lieber ab.
Spezial zum Film:
http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=20413
Zumindest kommt die Originalfassung bei uns in den Kinos, das ist ja schon was.
Gruss
Andi
Re: Kino - Babylon A.D.
Tja...die Musik ist aber nicht von diesem Film, sondern von Requiem for A Dream (Tipp) Composer: Clint Mansell. Von ihm stammt übrigens u.a. der Soundtrack zum Film "The Fountain". Einfach genial. Beide Filme sind definitiv absolute Meisterwerke. Auch mit 1/3 der Action von Babylon mind. 3x besser. Auch wenn ich Babylon A.D. noch gar nicht gesehen habe.tomdo hat geschrieben:...die Musik zum Trailer gefällt mir zu dem. Die hat was...
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Auch wenn ich dem Ziehen eines voreiligen Fazits gegenüber skeptisch eingestellt bin - du hast vermutlich recht.tiad hat geschrieben:Einfach genial. Beide Filme sind definitiv absolute Meisterwerke. Auch mit 1/3 der Action von Babylon mind. 3x besser. Auch wenn ich Babylon A.D. noch gar nicht gesehen habe.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Klar..dennoch ist "vermutlich" nicht gewagt.Mark-Gor hat geschrieben:Auch wenn ich dem Ziehen eines voreiligen Fazits gegenüber skeptisch eingestellt bin - du hast vermutlich recht.tiad hat geschrieben:Einfach genial. Beide Filme sind definitiv absolute Meisterwerke. Auch mit 1/3 der Action von Babylon mind. 3x besser. Auch wenn ich Babylon A.D. noch gar nicht gesehen habe.
Da für mich die beiden anderen Filme einfach "Meisterwerke" sind, wird es z.B. allein aus schauspielerischen Leistungen ein Vin Diesel nie die Klasse egal welchen Film auf ähnliches Niveau heben.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
@tiad
Ich denke über diesen Film im Prinzip genauso wie du. Eine Ausnahme gibt es. In manchen(sehr guten) Filmen braucht es imho einen Hauptdarsteller, der nicht mehr als 1,5 Mimiken im Repoitare hat. Ich erinnere gern an die Filme mit Charles Bronson oder auch Stallone und Schwarzenegger. Vin Diesel ist m.E. ein ähnlicher Typ, der mir eigentlich ganz gut gefällt, obwohl er bestimmt noch nie ein Theater von innen gesehen hat.
Wenn ich allerdings lese, dass der Film das Dreifache an Action und Energy( ) als ein üblicher "Blockbuster" bietet, dann gehe ich zumindest nicht ins Kino. Zuhause wird der Film vielleicht mal konsumiert, um zu hören und sehen was die audiovisuelle Anlage leisten kann...
Just my 2 eurocents.
Ich denke über diesen Film im Prinzip genauso wie du. Eine Ausnahme gibt es. In manchen(sehr guten) Filmen braucht es imho einen Hauptdarsteller, der nicht mehr als 1,5 Mimiken im Repoitare hat. Ich erinnere gern an die Filme mit Charles Bronson oder auch Stallone und Schwarzenegger. Vin Diesel ist m.E. ein ähnlicher Typ, der mir eigentlich ganz gut gefällt, obwohl er bestimmt noch nie ein Theater von innen gesehen hat.
Wenn ich allerdings lese, dass der Film das Dreifache an Action und Energy( ) als ein üblicher "Blockbuster" bietet, dann gehe ich zumindest nicht ins Kino. Zuhause wird der Film vielleicht mal konsumiert, um zu hören und sehen was die audiovisuelle Anlage leisten kann...
Just my 2 eurocents.