Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

FelixB hat geschrieben:und Morgen schreit er nach nem Einpark-Assistenten :)
:lol:
Wie lange habt ihr denn gebraucht :?: :wink:
Ich hab aber wirklich so langsam die Faxen dicke.

Kupplung langsam kommen lassen....(Ich lasse sie langsam kommen), bis der Wagen sich etwas bewegt (Er bewegt sich etwas) und Zong.
AHHH. NOCHMAL!

Oder aber:
Na. Fährst du schön gemütlich?
Ähm...
Wie wäre es mal mit schalten Meister? Da ist son Hebel...den darf man schon mal betätigen. (Ich betätige ihn)
Nicht abreißen...betätigen....sonst kannst du uns gleich ein neues Auto kaufen....dahinten....Bahnübergang und was machen wir da? Ja..langsma fahren und links und rechts schauen...Ja (Banhübergang weg)...Hallo? GIB GAS!!!!!!!!!!!!...(Liebevoll Gas geb)...Mein Gott, wir hätten Tod sein können? Was? SCHULTERBLICK vergessen...grr...


Ach.
I hate it.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Laufen hast du auch gelernt. Wird schon ;)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Ach komm... das wird schon. Natürlich haben wir auch mal so angefangen (hab sogar in meiner Fahrprüfung einmal abgewürgt - wurde anschließend vom Prüfer nicht mal kommentiert), aber wir haben deswegen nciht so rumgejammert :twisted: war nicht so gemeint, ehrlich!

Den Schulterblick habe ich damals auf dem Fahrrad geübt. Ging super!

Felix
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

SCHEIß POST!

(Sorry, das musste grad raus...)
"Digital circuits are made from analog parts."
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Post prima. Packerl gerade von der Packstation geholt. :twisted:
Benutzeravatar
Kaddel64
Profi
Profi
Beiträge: 497
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 16:12

Beitrag von Kaddel64 »

Homernoid hat geschrieben:Post prima.
Falscher Thread. :twisted:
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

Meine Post hatte heute einfach mal komplett zu. Was irgendwie so gar nicht zu meinem Vorhaben passte, ein Paket abzuholen.

Aber eigentlich ist es mein Fehler. Hatte heute Mittag nicht genug Bargeld für eine Nachnahmesendung parat. Postbote drückt mir also einen orangen Zettel in die Hand und meint, ich könne das dann so ab 17:00 Uhr in der Post abholen...
"Digital circuits are made from analog parts."
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kaddel64 hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Post prima.
Falscher Thread. :twisted:
papperlapapp :mrgreen:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

JoS hat geschrieben: Aber eigentlich ist es mein Fehler. Hatte heute Mittag nicht genug Bargeld für eine Nachnahmesendung parat. Postbote drückt mir also einen orangen Zettel in die Hand und meint, ich könne das dann so ab 17:00 Uhr in der Post abholen...
Das klappt nicht. Das Paket ist normal erst am nächsten Tag verfügbar in der Poststelle. So ist meine Erfahrung.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:
JoS hat geschrieben: Aber eigentlich ist es mein Fehler. Hatte heute Mittag nicht genug Bargeld für eine Nachnahmesendung parat. Postbote drückt mir also einen orangen Zettel in die Hand und meint, ich könne das dann so ab 17:00 Uhr in der Post abholen...
Das klappt nicht. Das Paket ist normal erst am nächsten Tag verfügbar in der Poststelle. So ist meine Erfahrung.
Nö. Im Normalfall fährt der Paketmensch abends zur Post, um die Pakete abzugeben.
Bei uns war das meist 18:00 - 19:00 Uhr. Die Packstation wird bei uns auch apätestens um 18:00 Uhr aufgefüllt. ;)
Antworten