Vorgestern Nachmittag überlgte ich hin und her welcher Amp es werden sollte. Mein absoluter Favorit wurde dann genadnklich der Marantz PM7701, aufgrund der soliden Verarbeitung und weil er so gar keine SChnörkeleien hat, dafür aber viel Qualität bietet.
Meine Freundin wollte nochmal zu ALDI fahren und ließ mich an meinem PC bei einem Kaffee alleine. Ich durchstöberte noch Foren und Testberichte bezüglich des Marantz. Knapp 40 Minuten später stand sie vor der Tür- und hatte eine Überraschung dabei: Den Marantz PM7701 nebst zugehörigen CD- Player CD6002. Ist das nicht riesig- geil? Sie ist halt ein Goldstück. Sie muss den Nubert- Verkäufer überfallalrtig zu einer schnellen Herausgabe des verstärkers und des Players gezwungen haben, da sie sehr schnell von Ihrem Einkauf bei "ALDI"

wieder zurück war.
Am gleichen Abend noch Hörtest: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. PHÄNOMENAL

in Sachen Qualität. Optik und Verarbeitung. hinzu kommt ein top- Phonovorverstärker der in dieser Amp verbaut ist und einen herausragenden, linearen Frequenzgang bietet. Nochmal eine Klasse besser:Zusammen mit den NuWave 85 ein unschlagbar erfolgreiches Team: Noch nie hatte ich Musik mit so einem wunderschönen Klang genießen können: Intsrumente, die davor nicht hörbar waren, können nun nicht nur gehört sondern auch noch in der Tiefe des Raumes geortet werden.
In den nächsten Tagen werde ich meine komplette CD- und Schallplattensammlung durchhören- vor lauter Freude an schönem Klang.
An dieser Stelle: Ich habe wohl die beste Frau an meiner Seite, die ich mir vorstellen kann!!!!!!
Grüße an alle Klang- Fetischisten hier im nubiForum. Diese Kombi kann ich ruhigen gewissens empfehlen:
- NuWave 85
Marantz PM 7001
Marantz CD 6002
Horst