Wann sind wir an der Reihe ???Vielleicht wurden schon ein paar "rausgemeldet"
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zu registrierten User
Re: Frage zu registrierten User
Muß wohl so sein. Habe heute morgen ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt als ich das gesehen habe. Ich habe nämlich erst gestern in einem Beitrag (So denkt man über das Nubert Forum) die entsprechende Zahl 1640 eingetragen.mcBrandy hat geschrieben:Hallo
kann es sein, das einige User gelöscht wurden?
Gruss
Christian
Die Nubertfaktory wird uns schon aufklären. Vielleicht war ich ja sogar der Auslöser. Wer weiß?
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wir sind an der Reihe, wenn wir zu viele Postings haben.
Gruss
Christian
Wir sind an der Reihe, wenn wir zu viele Postings haben.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hi,
Mit internetten Grüßen
das glaub ich ja nun nicht. Meine Vermutung: Entweder spinnt die Datenbank, was ich nicht hoffe, wäre schade um jeden Beitrag. Oder nicht mehr aktive Mitglieder werden nach einer bestimmten Karenzzeit nicht mehr mitgezählt.mcBrandy hat geschrieben: Wir sind an der Reihe, wenn wir zu viele Postings haben.
Mit internetten Grüßen
- mcBrandy
- Veteran
Hi G.Vogtg.vogt hat geschrieben:Hi,das glaub ich ja nun nicht. Meine Vermutung: Entweder spinnt die Datenbank, was ich nicht hoffe, wäre schade um jeden Beitrag. Oder nicht mehr aktive Mitglieder werden nach einer bestimmten Karenzzeit nicht mehr mitgezählt.mcBrandy hat geschrieben: Wir sind an der Reihe, wenn wir zu viele Postings haben.
Mit internetten Grüßen
habe gestern einen Beitrag reingestellt und heute war er nicht mehr da.
Außerdem ist mir schon spanisch vorgekommen, das ich mich nach 2 Minuten eingeloggt sein, schon wieder einloggen musste.
Da hat was nicht so gepasst.
Aber es kann schon sein, das User gelöscht wurden.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
hier bleibt aber auch wirklich nichts unentdeckt
beim datenbank-cleanup wurden die benutzer, die sich zwar angemeldet, ihren account aber nie aktiviert hatten gelöscht. in den allermeisten fällen wurden schlichtweg fehlerhafte email-adressen bei der registrierung angegeben, so dass eine freischaltung nicht durchgeführt werden konnte. der cleanup hat natürlich keine aktiven mitglieder (egal ob mit oder ohne postings) betroffen.
beim datenbank-cleanup wurden die benutzer, die sich zwar angemeldet, ihren account aber nie aktiviert hatten gelöscht. in den allermeisten fällen wurden schlichtweg fehlerhafte email-adressen bei der registrierung angegeben, so dass eine freischaltung nicht durchgeführt werden konnte. der cleanup hat natürlich keine aktiven mitglieder (egal ob mit oder ohne postings) betroffen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- mcBrandy
- Veteran
Tja, wir sind aufmerksame NuForums-Leser.
Wie sieht es dann aus, wenn man sich jetzt 1 bis 2 Jahre nicht anmeldet? Wird man da dann auch mal gelöscht? Oder wird dann nie gelöscht?
Gruss
Christian
Tja, wir sind aufmerksame NuForums-Leser.
Wie sieht es dann aus, wenn man sich jetzt 1 bis 2 Jahre nicht anmeldet? Wird man da dann auch mal gelöscht? Oder wird dann nie gelöscht?
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
Soll ich auf den Knopf neber euren Beiträgen drücken???Blap hat geschrieben:Wann sind wir an der Reihe ???Vielleicht wurden schon ein paar "rausgemeldet"
Vielleicht erbarmt man sich dann euer.
Die Frage ist nur, wenn das Forum eines Tages schon ein paar Tausend Mitglieder zählt, ob man dann nicht die Benutzer, die seit ein paar Jahren angemeldet sind aber noch nichts gepostet haben "raushauen" sollte um z.B: schon vergebene Namen wieder freizugeben.einmal komplett angemeldete benutzer wurden und werden nicht gelöscht.
Gruss Agent K