bastianse hat geschrieben:also eines scheint klar, mit der vorschnellen ankündigung hat sich nubert ein wenig ins eigene fleisch geschnitten... schade.
Hallo zusammen!
...Das sehe ich persönlich mittlerweile auch so und es tut mir sehr leid, dass wir bei manchen von Ihnen Erwartungen geweckt haben, die wir bislang nicht erfüllen konnten.
Bitte glauben Sie mir aber, dass wir dies nicht mit Absicht getan haben. So nach dem Motto: Wir kündigen mal was an - und dann schau'n wir mal...
Sowohl bei den nuPro-Aktivisten, als auch beim DXD-Projekt war der Entwicklungsstand bei den Vorstellungen am nuDay bzw. auf der High End schon so weit, dass man guter Hoffnung sein konnte, die Serienfertigung bald angehen zu können.
Leider haben sich die Dinge dann anders entwickelt...
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier - quasi vor der Weltöffentlichkeit - nicht alle Ursachen und Probleme offenlegen können.
Schuld an den Verzögerungen haben natürlich wir (wegen z.T. gravierenden Änderungen und höheren Anforderungen), aber auch die externen Elektronik-Dienstleister und Bauteile-Lieferanten. Aber wie so oft im Leben kommt ein Unglück zum nächsten und so vergehen die Wochen und Monate...
Es gab Phasen, da war ich sehr skeptisch, ob wir überhaupt weiter voran kommen.
Aber gerade in den letzten Wochen haben wir wichtige Entscheidungen getroffen und es haben sich Dinge zum Positiven gewendet.
Ich bin zur Zeit sehr optimistisch...
(bis zum nächsten Frust...
)
Aber: Es wird sowohl bei den Monitoren, als auch beim DXD, noch einige Zeit dauern.
Mehr kann (und will) ich momentan nicht sagen.