Finde die Entscheidung sehr gut und absolut nachvollziehbar.
Nubert und Amazon haben imho auch einige Gemeinsamkeiten, etwa die sehr gute, schnelle Logistik, faire Preise und Kundenfreundlichkeit, z.B. bei Rücksendungen soll Amazon ja sehr kulant sein. Apropos, besteht denn auch das vierwöchige Rückgaberecht, wenn man die Boxen bei Amazon kauft, oder sind es dann nur 2 Wochen?
der elektriker hat geschrieben:Auch ich kaufe meine Bücher und CD,s nur über Amazon.
Ich ebenfalls
.
R.Spiegler hat geschrieben:haben wir uns entschlossen, einen Teil unsere Produkte auch über Amazon anzubieten.
R.Spiegler hat geschrieben:Für (...) unsere Top-Lautsprecher ist der Vertriebsweg über Amazon nicht vorgesehen.
Im Moment sind ja bei Amazon nur Produkte aus der nuBox-Reihe gelistet. Bleibt das so oder kommen noch weitere hinzu, z.B. die kleineren nuLines?
Sehr gespannt bin ich außerdem auf die Preise. Da es bei Amazon ab 20 € Kaufpreis keine Versandkosten gibt, wird sich dies sicherlich auch in den Preisen niederschlagen. Etwas problematisch könnte es aber sein, wenn jemand die Boxen bei Amazon kauft, danach auf
www.nubert.de stößt und feststellt, dass er dort billiger gekommen wäre ...
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2