Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert bei der "World of Hifi" in Bonn?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Nubert bei der "World of Hifi" in Bonn?

Beitrag von Stevienew »

Hallo,

da auf meine Frage hinsichtlich der weiteren Beteiligung der NSF im Rahmen der "World of Hifi" in einem anderen Thread keine Rückmeldung erfolgte :( , versuche ich es mal mit einem eigenen.

Hier meine Frage: Weiss jemand, ob die NSF auch bei den anderen Veranstaltungen "World of Hifi", insbesondere am 1./2.11.08 in Bonn auch vertreten sein wird?
IMHO gibt es doch eine Vielzahl Nubert-Fans in dieser Region und so ein kleines Treffen wäre zumindest ein gewisser Ersatz für einen NuDay :lol:

bis dann

Editiert: Titel "....in Bonn?" / Nubi
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

...ich erbarme mich :lol:

die webside sagt ja nich nichts darüber aus, aber ich kann samstag ja mal fragen und sags dir dann :wink:
Stevienew
Star
Star

Beitrag von Stevienew »

Hey Rudi,

Du bist und bleibst ein echter Freund :lol: :lol: :lol:

viel Spaß in Bremen
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Stefan,
rudijopp hat geschrieben:...ich erbarme mich :lol:
Mist... ...jetzt hab ich vergessen zu fragen, hab Martin Bühler aber bereits den Link zu diesem Thread geschickt.

Morgen reisen sie ja zurück... ...dann wird er sich sicher die Tage dazu äussern.

Grüße vom Rudi
Bild
Stevienew
Star
Star

Beitrag von Stevienew »

Hallo Rudi,

vielen Dank für Deine Mühen, Martin wird sich bestimmt meiner annehmen :D
hoffe, Du hast ein schönes WE in Bremen erlebt und viele Eindrücke gesammelt.
Bin gespannt, wie lange Du noch einem "Up-grade" widerstehen kannst :wink:

bis dann
Stefan

rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Stevienew hat geschrieben:...hoffe, Du hast ein schönes WE in Bremen erlebt und viele Eindrücke gesammelt.
Guckst du hier -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20668.html
Stevienew hat geschrieben:Bin gespannt, wie lange Du noch einem "Up-grade" widerstehen kannst
Ich auch, aber dafür muss mich die 11er erst zuhause im Vergleich zu nuWave10+ABL derart überzeugen, ob und daß sich ein Wechsel mit dem Preisunterschied auch lohnt...

...da bin ich genauso gespannt wie du :wink:

Gruß vom Rudi
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

Update: Martin Bühler hat seine PN noch nicht gelesen...

...aber das wird...

bis denn dann,
der Rudi
Bild
D. Belcher

Beitrag von D. Belcher »

Herr Bühler hat sich nach der World of HiFi 2008 in Bremen zwei freie Tage gegönnt.
Wir werden nicht auf der World of Hifi in Bonn sein, zumindest nicht in diesem Jahr. ;-)
Stevienew
Star
Star

Beitrag von Stevienew »

Schade :cry: :cry: :cry:

Gibt es denn noch andere Events, bei denen die NSF in 2009 vertreten sein wird?
Ansonsten bleibt wohl nur die Wallfahrt nach SG :roll:

bis dann (wo auch immer :wink: )
Stefan

JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Aloha!

Der Thread-Titel hat kurz Hoffnung auf ein Ende der "Nubert-Trockenzeit" im Westen gemacht 8O, doch die Ernüchterung kam leider schnell. Als Kölner finde ich das natürlich sehr schade. :cry:

Ok, die Nordlichter haben normalerweise einen noch weiteren Weg, aber auch aus Köln fährt man nicht mal so eben nach Schwäbisch Gmünd. Ein wenig neidisch ist man da schon auf die Forenkollegen, die bei Nubert aus- und eingehen.

Weiß jemand, ob und für wann ein weiter nuDay geplant ist? Die anderen hab ich verschlafen bzw. durch unregelmäßige Forenbesuche einfach nicht mitbekommen.

Gruß
Jos
"Digital circuits are made from analog parts."
Antworten