Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert und Amazon.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

raw hat geschrieben:...Warum ist Nubert eigentlich nur auf amazon.de vertreten? Müsste man etwa eine ausländische Service-Stelle haben, damit man auch über das ausländische Amazon anbieten kann?
Jetzt beginnen wir mal in Good old Germay mit nuBox, später nuLine, dann sehen wir mal weiter...

raw hat geschrieben:...Ich wünsche Nubert viel Erfolg.
DANKE!
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Man könnte auch die nuLook über Amazon anbieten.
Die nuLook ist schon etwas "aufwendiger" in der Handhabung, was den Shop angeht denke ich mir.
Da müssen Gehäuse, Blende und Stoffbespannung wieder separat bestellt werden.
Ich denke nicht, dass die nuLook dadurch zum "klick & buy" Produkt für Amazon prädestiniert ist.
...Ich wünsche Nubert viel Erfolg.
Das tun wir hier doch alle :wink:
Viele schöne Sachen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Stefan,
Düren hat geschrieben:Ich habe mich aus dem HIFI Forum schon seit 2 Jahren ausgeklinkt...
Ich glaube das war die Zeit, als ich mich da registrierte (auch als "rudijopp"), glaub ich 2 Postings schrieb und dann....
Düren hat geschrieben:...weil es dort viel zu unsachlich zugeht.
...ruck zuck wieder weg war :?
Düren hat geschrieben:Alleine diese 32 Seiten zu lesen waren ein Qual.
Auch teilweise für mich und es juckte mir mächtig in den Fingern was zu schreiben... ...aber ich konnte mich unter erneuten Qualen dann doch beherrschen... ...konsequent meinem Motto "meide das HiFi-Forum"... ..."begebe dich nicht auf diesen Pfad"... ..."denn Zorn führt zur dunklen Seite" :lol:

Grüße vom Rudi
Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich könnte ja auch... wenn ich nicht mein Passwort vergessen hätte.... :mrgreen:
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Homernoid hat geschrieben:Ich könnte ja auch... wenn ich nicht mein Passwort vergessen hätte.... :mrgreen:
Du bringst bei denen ja noch mehr Leben in die Bude :lol:.
Wäre glatt ein Grund wenigstens mitzulesen was die alles noch schreiben...

OT: Obwohl, Aufregung hatte ich mit dem Dortmund-Spiel gerade schon genug. Schade dass es nicht gereicht hat...
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also "geglättet" sind da die Wogen keinesfalls.
Schade, ich hätte sie gerne genommen, die nuVeros. :(
psoo
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von psoo »

Homernoid hat geschrieben:Also "geglättet" sind da die Wogen keinesfalls.
Schade, ich hätte sie gerne genommen, die nuVeros. :(
Ich muß auch sagen, dass ich bei der Lektüre im Hifi-Forum streckenweise doch entsetzt war, mit welch extremen Ton
da Leute angegangen werden. Ob entsprechende Personen wirklich auch mit diesem Ton einem persönlich gegenüber argumentieren
würden? Ich glaube nicht...

Ich habe viel mit Open Source Software zu tun und bin auch in einigen Projekten mit dabei, aber derartige Polemik erlebt man selbst da in den ab und zu vorkommenden Streitereien nicht.

Herrn Spiegler kann man eigentlich nur bewundern, an dieser Stelle die Contenance bewahrt zu haben. Bei ein oder zwei diversen Aussagen wär mein schwäbisches Temperament mit mir längst durchgegangen. Deshalb auch ein Kompliment an Ihre sachliche Argumentation.

Back to topic: Amazon ist eine etablierte und stabile Handelsplattform, so dass es nur naheliegt darüber zu versuchen, neue Absatzmärkte zu akquirieren (durch den bisherigen Online-Verkauf der Nubert-Produkte eigentlich eine logische Konsequenz). Ich finde diesen Schritt in Ordnung und hoffe, dass es hilft, Nubert-Produkte noch breitgefächerter im Markt zu platzieren.

My 0.02 cents...
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Ich sehe die Sache auch recht unaufgeregt. Amazon hat eine gute Reputation und ist daher ein guter Partner. Bin mir auch nicht sicher, wieviele Leute die Nubert-Produkte durch das Stöbern bei Amazon finden, aber das wird man (bzw. die NSF) ja dann sehen.
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

Hallo,

ich habe nur das eingangsposting gelesen und wundere mich, wie das 11 Seiten Antworten hervorrufen kann!?!
Dann mach ich mich mal d'ran, den grund herauszufinden. ;)

gruss,
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

Homernoid hat geschrieben:Meines Erachtens ist doch die NSF immer noch hauptverantwortlich bei dem Marketplace.
Amazon stellt lediglich die Handels-Plattform zur Verfügung. Alles andere geht im Normalfall über den Marketplace-Anbieter.
Ich verstehe nun nicht, was daran so schlimm sein soll :?:
that's it!
amazon.com ist da noch krasser: was man da alles finden kann...
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Antworten