Naja, ist mein erster SAW Film, aber ich hab ihn für 15 Euro statt 20 von nen Arbeitskollegen bekommen.AndiTimer hat geschrieben:Hammer, ich kann mir soche Metzger-Filme nicht ansehen ... brrrr.SAW 4 ungekürzt (Schweiz)
Gruss
Andi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dann wirst du gar nichts kapieren ohne die Vorgänger!mcBrandy hat geschrieben:Naja, ist mein erster SAW Film, aber ich hab ihn für 15 Euro statt 20 von nen Arbeitskollegen bekommen.AndiTimer hat geschrieben:Hammer, ich kann mir soche Metzger-Filme nicht ansehen ... brrrr.SAW 4 ungekürzt (Schweiz)
Gruss
Andi
Moin,
Finde ich gut, daß du Teil 1-3 nicht gesehen hast, aber scheinbar ganz nach Plan Teil 4 erwirbst...
Fast noch besser, als daß grunzende Rentnerpärchen, die wenigstens ihre "Planlosigkeit" zur Verteidigung hätten anführen können.
Grüsse,
mark-gor
Der Thread heißt: "Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft?"mcBrandy hat geschrieben:Naja, ist mein erster SAW Film
Finde ich gut, daß du Teil 1-3 nicht gesehen hast, aber scheinbar ganz nach Plan Teil 4 erwirbst...
Fast noch besser, als daß grunzende Rentnerpärchen, die wenigstens ihre "Planlosigkeit" zur Verteidigung hätten anführen können.
Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Man sollte "SAW" tatsächlich von Beginn an geniessen. Besonders der Auftakt ist ein erstklassiger Film! (Der ständige Vergleich mit "Sieben" ist natürlich Unfug. "SAW" schlägt den ebenfalls gelungenen "Sieben" sowieso locker aus dem Feld!)
Die Fortsetzungen sind pure Beutelschneiderei. Teil 2 ist ok, Teil 3 sogar richtig unterhaltsam (aber bitte nicht in den gekürzten, deutschen Versionen). Teil 4 kaufe ich mir erst wenn die Preise sich normalisiert haben.
Die Fortsetzungen sind pure Beutelschneiderei. Teil 2 ist ok, Teil 3 sogar richtig unterhaltsam (aber bitte nicht in den gekürzten, deutschen Versionen). Teil 4 kaufe ich mir erst wenn die Preise sich normalisiert haben.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie geil ist das denn???? "Parasitenmörder" war eine meiner ersten Begegnungen mit richtigen Filmen, also Stoff abseits dieser Disney- und sonstigen Perversionen mit denen man Kinder quält. Werde ich sofort ordern, weil ich die erste Auflage verpennt habe. Leider wurde "Parasitenmörder" neu synchronisiert, aber das muss ich dann eben hinnehmen.Viktor hat geschrieben:Heute im MM für schlappe 9,99 gekauft:
Goil!
Es gibt tatsächlich Veröffentlichungen die ich versäume, obwohl ich den grössten Teil des Tages mit Gedanken an Filme und DVDs verbringe. Unglaublich!
Danke für den Hinweis!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hab mir gestern nach Stirb langsam 4 auch teil 1 & 2 auf Blu Ray bestellt,mal sehen wie die qualität so ist.
Welche Filme ich noch haben will: Terminator 1 (DVD), Hills have eyes 2 Remake (DVD) die fehlen noch in meiner Sammlung der beiden Reihen.
Iron Man Blu Ray musste ich stornieren Amazon macht ma wieder Faxen weils den Fim zur zeit für 10 Euro gibt dann sind die Filme aufgrund der TPG unlieferbar obwohl vorbestellt
am Wochenende mal im Geizmarkt schauen
Wenn ich Metzel Gore Filme schauen will dann leih ich mir was vernünftiges
Welche Filme ich noch haben will: Terminator 1 (DVD), Hills have eyes 2 Remake (DVD) die fehlen noch in meiner Sammlung der beiden Reihen.
Iron Man Blu Ray musste ich stornieren Amazon macht ma wieder Faxen weils den Fim zur zeit für 10 Euro gibt dann sind die Filme aufgrund der TPG unlieferbar obwohl vorbestellt
am Wochenende mal im Geizmarkt schauen
Den ersten Saw habe ich gesehen die anderen Teile hat meine Frau sich angeschaut bin dabei eingeschlafen die Filme sind einfach Müll genau wie Hostel.Einfache Menschen Quälerei ohne Hintergrund....ich hab bis heute noch nicht den ersten Teil gesehen und kann mich auch nicht dazu aufraffen... Der Film reizt mich keinen Meter
Wenn ich Metzel Gore Filme schauen will dann leih ich mir was vernünftiges
Hallo,Hab mir gestern nach Stirb langsam 4 auch teil 1 & 2 auf Blu Ray bestellt,mal sehen wie die qualität so ist.
habe eben die Blu Rays mit den DVDs Die Hard 1 & 2 verglichen.
Die Blu Rays bieten definitv ein besseres Bild.
Von hochskalierter DVD Qualität kann nicht die Rede sein wie bei Amazon Review zu lesen.
Der Qualitätszugewinn ist war nicht so erheblich wie bei neuen Blu Ray Produktionen aber das bild ist viel feinkörniger,schärfer und weisst bessere Farben auf.
Die Tiefenschärfe bei Panorama Aufnahmen ist auch vorhanden.
Ein Vergleich auf 100" würde die DVD wohl erst recht reif für den Mülleimer machen
Der Ton von Die Hard 1 ist viel besser als die DVD Version obwohl auch DTS Spur
Jetzt muss man nur noch bis november warten auf Die Hard 3 Blu Ray