Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Argaween hat geschrieben:3, 3, ,3 , 3 Filme- Keinen weniger und keinen mehr sonst ist es ja nicht überlegenswert
Also Blap, vergrabe dich und suche dir mal schön die 3 auch...du hast 24 Stunden wenn ich dann keine Antwort kriege, dann.........
So ganz spontan 3 Filme ...
Terminator
Back to the Future
Indiana Jones
Star Wars
Lord Of The Rings
Okami
Cast Away
Blood In Blood Out
Akira
Titanic
Nikita
Dune
The Untouchables
Matrix
Heat
Die Hard
Twelve Monkeys
Days of Thunder
Lock, Stock and Two Smoking Barrels/Snatch
A Night At The Roxbury
Rambo
Young Guns
Taxi Driver
Mad Max
Underworld
Home Alone
Leathal Weapon
Alien
Gone with the Wind
Scarface
Hass
Immer auf die Kleinen(Der wohl schlechteste Jerry Lewis Film)
Der Prinz aus Zamunda
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Die Glücksritter
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Kampf der Titanen
Pippi Langstrumpf (Danke Filmzitate Fred)
Václav Vorlíček/Milo Macourek (Der Zauberrabe Rumburak, ...)
Kaddel64 hat geschrieben:Gewissermaßen außer Konkurrenz: Wie jährlich am Groundhog Day müsste "Und täglich grüßt das Murmeltier" auch heute am 2. Februar wieder auf dem Programm stehen.
Ui!!! Wann und wo (im Fernsehen)? Ist auch bei mir schon zum alljährlichen Ritual geworden (allerdings eher unbeabsichtigt) und habe ich vergessen zu erwähnen. Kann man wirklich nicht genug sehen, Bill Murray in seiner besten Rolle!
Ob's im Fernsehen lief, weiß ich nicht. "Programm" war im übertragenen Sinne gemeint: HK-Programm, es geht hier ja um DVDs...
[OT]
SiMMenS hat geschrieben:
Kaddel64 hat geschrieben:Grüße aus dem sonnigen Sao Paulo, wo der Karneval tobt!
Mann, dir gehts gut.
Das ist Ansichtssache.
SiMMenS hat geschrieben:Bist du auf Urlaub dort?
Nix Urlaub, bin vier Wochen dienstlich hier, und habe kaum Zeit das Land kennen zu lernen.
Gestern hatte ich allerdings den ersten freien Tag und habe eine Rafting Tour in den Bergen von Brotas gebucht. Das kam richtig gut und war ein netter Ausgleich für die Plackerei. [/OT]
Ist zwar schon ein bisschen älter... (ich habe den Thread ja nicht ausgegraben!), aber:
- Sounds and Silence
- Single Bells (Kult zur Weihnachtszeit, voller ätzender Satire) - eigentlich alle James-Bond-Filme (ausgenommen die albernen Pierce-Brosnan-Filme)
Gruß Holger
Wohnzimmer:nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D Man Cave:nuPro A-500 + AW 350 Schlafzimmer:nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP "Studio":nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE