Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo 805 -> Zone-2-Trick: Wie Lautstärke einpegeln?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Banshee
Newbie
Newbie

Onkyo 805 -> Zone-2-Trick: Wie Lautstärke einpegeln?

Beitrag von Banshee »

Hallo zusammen,

ich betreibe meine Canton Ergo RC-L an einem Onkyo 805, die Control Unit habe ich über den Zone-2-Trick eingeschleift.

Wie kann man die Lautstärke der Zone 2 am besten zu den restlichen Surround-LS einpegeln? Hab das bislang nur nach
Gehör mit dem Testrauschen aus dem Einstellmenü des 805 gemacht. Leider hat man ja so keine Anzeige auf dem Display
für die Lautstärke der Zone 2.

Audyssey möchte ich nicht unbedingt benutzen (höre sehr viel Musik und bin da nicht so begeistert davon).

Vielen Dank schon mal.
Banshee
Newbie
Newbie

Beitrag von Banshee »

So, hat sich erledigt. Habe dank Rudi jetzt eine Vollauftrennung. Der Zone-2-Trick wird daher nicht mehr benötigt / benutzt.
Antworten