Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

raw hat geschrieben:Doch. Aber dann meinen die Leute, dass man doch Drogen nimmt ... oder ernsthaft gestört ist. Tja. 8)

Auf der Nature hat mich einer gefragt, wie ich das Festival ohne Drogen aushalten könnte. :lol:
Die mag ich am liebsten.
Die könnt ich alle mal so richtig in einen Sack zusammen packen und :roll:
Ich hab da noch ein anderes Problem.

Ich zieh mir immer eine Jacke an, wenn ich nach draußen gehe oder auf so etwas wie Nature-One.
Was passiert?

Ich werde jedesmal gefragt ob ich nicht irgendwelche Teilchen hätte.
Am Anfang hab ich immer nur Nein gesagt.
Mittlerweile nehm ich das mit Humor und hab einem gesagt:

Wieso? Willst du dir einen Teilchenbeschleuniger bauen?
Das hat er aber nicht verstanden
:lol:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Tic Tac als Teile zu verkaufen funktioniert vorzüglich :lol:
Aber dann auch ganz schnell ins Auto und ab dafür und mögichst das Gesicht bei dem Deal durch Kaputue verdecken sonst hat das böse Folgen.

Hab ich früher mit einem mal zusammen gemacht :D
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Kann es sein, das manche Gemeinden einen Sprung in der Schüssel haben?! Da sperren sie bei uns komplett ne Bundesstraße (Asphaltierungsarbeiten) für 3 Tage und leiten den ganzen Verkehr durch ein Wohngebiet. Und das nicht nur tagsüber, sondern auch Nachts!!! Bei uns donnern jetzt die LKWs durch die Straße und meine Kinder wachen ständig auf. Natürlich bekommen wir auch keinen Schlaf!!! Ich könnte die Leute in der Luft zerreisen!!! :evil: :evil: :evil:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Verständlich.... aber 3 Tage wirst du wohl aushalten....

Bei uns haben sie gerade mit den Bauarbeiten auf der Hauptstrasse begonnen... vorraussichtliches Ende Ende 2009 (aber das heißt ja nix)... Das Problem ist dass wir a) an der Hauptstrasse wohnen (aber nach hinten, da hörste nix) b) unsere Einfahrt für ca 3 Monate nicht zu erreichen sein wird (allerdings erst in 2 Monaten) c) ich morgens die Wahl hab zwischen 20-30 Minuten Stau im Dorf oder einen Umweg von ca 12km um zu Arbeit zu kommen d) Abends für meinen an sonsten ca. 12minütigen Heimweg nun ca 30-40 Minuten brauche e) wir für jede Erledigung nun auch mindesten 20min länger brauchen...

Also wir können gerne tauschen :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:
Also wir können gerne tauschen :wink:
Können wir gern, weil ich habe schon 2 Wochen hinter mir, weil sie an einer anderen Stelle auch schon die Bundesstraße gesperrt haben und dann die Einheimischen bei uns durch gerasst sind.
Ich kann jetzt hoffen, das sie dann unsere Straße dann auch reparieren, weil die ist auch schon länger nicht mehr so gut. Flickwerk ist noch harmlos ausgedrückt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich möchte eine ofizielle Beschwerde an das Wetter richten.
HÖR JETZT DOCH BITTE AUF DAMIT.
Ich hab nichts gegen ein bischen frische aber das ist einfach zu viel des guten.
Das macht keinen Spaß mehr.
Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt wegen dir.
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ich glaub wir müssen und damit abfinden dass es in Zukunft wohl nur noch zwei Jahreszeiten geben wir: Sommer und Winter... somit wird wohl Mario Barth's Freundin keine Übergangsjacke mehr im Karstadt kaufen müssen :lol:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
nukie
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:36
Wohnort: MTK

Beitrag von nukie »

frisch? wo???

hier sinds 19 grad 8)
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Bei mir im Büro sinds 25 Grad und wir sind alle krank....
Normalerweise ists aber knapp 27 Grad.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

bei so hohen temperaturen auf der arbeit würde ich aber auch krank werden :lol:
wir haben glaub ich immer so 21° im büro
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Faiko hat geschrieben:bei so hohen temperaturen auf der arbeit würde ich aber auch krank werden :lol:
Tja, wir versuchen es schon seit JAhren abzustellen. Das :lol: kann man getrost ersetzen durch ein :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten