Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AVR 3806

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Na hoffentlich bekommst das gute Stück bald wieder zurück!!! Ich würde da jede Woche nachfragen, was los ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Jonny222 hat geschrieben:Ich habe das gute Stück jetzt eingeschickt ( über Media Markt ) ist ja noch Garantie drauf.Mal sehen was in ein paar Wochen zurück kommt.
Na dann viel Glück! Ich hoffe, dass das nicht ausgeht wie das Hornberger Schießen, weil die Werkstatt das konkrete Problem ohne deinen TV und deinen DVDP nicht reproduzieren kann :roll:
mcBrandy hat geschrieben:Na hoffentlich bekommst das gute Stück bald wieder zurück!!! Ich würde da jede Woche nachfragen, was los ist.
Na toll, wenn das alle so machen kommt die Werkstatt gar nicht mehr zum Arbeiten ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Nicht in der Werkstatt nachfragen, sondern bei dem Blödmarkt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Nicht in der Werkstatt nachfragen, sondern bei dem Blödmarkt. ;-)
Und was sollen die machen? Ah, ich weiß es: Die rufen bei der Werkstatt an :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen. :lol:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen. :lol:
Naja, so schmerzlich das im Einzelfall ist, aber es ist eben "nur" Unterhaltungselektronik. Ständige Verfügbarkeit und 24h-Service kriegt man anderswo (bspw. bei EDV-Technik, insbesondere für den unternehmerischen Bereich), aber den bezahlt man eben auch irgendwo mit (direkt oder indirekt).
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:So wie ich die von den Märkten kenne, rufen die eben nicht an, sondern warten erstmal 2-3 Wochen und 2-3 Anrufe von Kunden ab, bis sie was machen. :lol:
Naja, so schmerzlich das im Einzelfall ist, aber es ist eben "nur" Unterhaltungselektronik. Ständige Verfügbarkeit und 24h-Service kriegt man anderswo (bspw. bei EDV-Technik, insbesondere für den unternehmerischen Bereich), aber den bezahlt man eben auch irgendwo mit (direkt oder indirekt).
Da hast recht. Aber es gibt Firmen, die einem dann ein Ersatzgerät (teilweise kostenlos) zur Verfügung stellen, damit man zumindest etwas hören kann.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Jonny222
Newbie
Newbie

Beitrag von Jonny222 »

Habe soeben eine SMS von Media Markt bekommen , die Reparatur verzögert sich auf Grund eises fehlendes Ersatzteil. Mal abwarten was nun wiederkommt.
Jonny222
Newbie
Newbie

Beitrag von Jonny222 »

So Leute es ist soweit.Gerät ausgepackt leider wurde der AVR auf die Fernbedienung gestellt so das diese zerkratzt ist, es wird aber ersatz geliefert und siehe da es geht alles wunderbar.
Antworten