Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert und Amazon.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Asgard hat geschrieben:Jetzt fehlen noch Kundenrezensionen von zufriedenen Kunden.
Ich mach dann gleich mal die erste bei meiner 311 in Ahorn :D

mfg Asgard
Also die 311 Ahorn hat immer noch keine Rezension bekommen.... :wink:
Viele schöne Sachen
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

zwäng hat geschrieben:
Für meine eigene Person zu mindest, spielt der Faktor "Sympathie", welche mir aus der Hotline, ob von Fr.Weber / Fr. Grau und div.Technikern "entgegen" kam, eine nicht zu unterschätzende Rolle !
Und Frau Peter erst! 8O
:wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Malcolm hat geschrieben:
Asgard hat geschrieben:Jetzt fehlen noch Kundenrezensionen von zufriedenen Kunden.
Ich mach dann gleich mal die erste bei meiner 311 in Ahorn :D

mfg Asgard
Also die 311 Ahorn hat immer noch keine Rezension bekommen.... :wink:
Die Freischaltung der Bewertung kann einige Tage dauern. ;)
Asgard
Semi
Semi

Beitrag von Asgard »

"Also die 311 Ahorn hat immer noch keine Rezension bekommen.... Wink"

Ja hast recht.
Aber ich hab schon eine gemacht.
Vielleicht müssen die freigeschaltet werden oder so.
Wenn ich nähmlich noch eine mache sagt mir Amazon das nur eine Rezension pro Artikel pro Kunde möglich ist.

Aber heute probier ichs nochmal vielleicht ist Gestern irgentwas schief gelaufen.

mfg Asgard
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass separate Produkteinträge für die verschiedenen Varianten einer Box (also z.B. Ahorn, Nussbaum, Schwarz) existieren. Das will ich gar nicht bewerten, sondern frage rein interessehalber: Wie sieht es in diesem Fall mit den erhofften Rezensionen aus?

Besteht die Möglichkeit, dass Rezensionen für z.B. die nuBox 311 in Ahorn auch der 311 in Nussbaum angerechnet würden und umgekehrt? Automatisch scheint dies zumindest nicht der Fall zu sein (siehe Rezension der 381 in schwarz).

Ich frage deshalb, weil z.B. bei den Büchern nicht nur Rezensionen der Taschenbuch-Variante mit denen der Hardcover vermischt werden, sondern auch mit denen der Hörbuch-Variante (Wobei hier ja nicht nur ein äußerer Unterschied besteht. M.E. also völliger Blödsinn).

Gruß
Jos

P.S. Bei anderen Produkten habe ich auch schon gesehen, dass man auf der Produkt-Detailseite zwischen verschiedenen Farben und Varianten wählen kann - bei Schuhen z.B. (Nein, nicht nur die Größe, auch Farbvarianten hab ich schon als Auswahl gesehen). Ich kenne allerdings nicht die Möglichkeiten beim Einstellen von Produkten in Marketplace. Möglich, dass diese Art der Gruppierung nur von Amazon selber vorgenommen werden kann.
"Digital circuits are made from analog parts."
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

JoS hat geschrieben:..Besteht die Möglichkeit, dass Rezensionen für z.B. die nuBox 311 in Ahorn auch der 311 in Nussbaum angerechnet würden und umgekehrt? Automatisch scheint dies zumindest nicht der Fall zu sein (siehe Rezension der 381 in schwarz).
Hallo "JoS"!
Interessante Frage, die ich mal vom zuständigen nuMitarbeiter and den zuständigen Amzonmitarbeiter stellen lasse.
Wäre ja echt schade um ein Boxen-Lob, das nur an eine Farbvariante geht...
eselsohr
gerade reingestolpert

Beitrag von eselsohr »

@Asgard
Vielleicht hat Amazon mit dem Freischalten Deiner Rezension geschlampt. Ich hatte meine (381 in sw) jedenfalls einige Minuten nach dem Erstellen online, das war aber vormittags.. vielleicht war der Operator gerade tätig. Sonst versuch es halt nochmal.

Jedenfalls scheint es im Amazon Bedarf nach Nubertscher Aufklärung zu geben, durch Fans und Forenmitglieder. Ich war etwas überrascht, nach einem Tag schon 3 "Rezension war hilfreich" von Neulingen zu erhalten ! Jemand der Lautsprecher sucht findet nun Nubertboxen mit Kundenerfahrung. In diesem Sinne...

Gruß vom E. :)
Asgard
Semi
Semi

Beitrag von Asgard »

Ich habs grade nochmal probiert.
Aber es kam wieder die meldung das ich schon eine Rezension geschrieben habe.
eselsohr
gerade reingestolpert

Beitrag von eselsohr »

da hilft wohl nur die hotline.. 8O
Neuling82
Semi
Semi

Beitrag von Neuling82 »

Findet Ihr nicht, dass Nubert ein klein wenig an exklusivität verliert, indem man jetzt die Boxen per amazon beziehen kann? Ich finde schon!
Ist nicht weiter tragisch, schließlich sichert diese Maßnahme das Überleben Von Nubert, aber ein bisschen fühle ich so.

Werde weiterhin trotzdem bei Nubert bleiben.
Denon PMA 700
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
Antworten