Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erfahrungen mit den Nubert LS "Schnäppchen"

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Musixlover

Erfahrungen mit den Nubert LS "Schnäppchen"

Beitrag von Musixlover »

Habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Hat jemand aus dem Nubert Schnäppchenverkauf, ich meine speziell II. Wahl LS, Erfahrungen?

Es hört sich gut an: Ebenso 4 Wochen Rückgaberecht, die Macken seien i.d.R. (?) aus 2 m nicht mehr zu sehen.

Damit wär ich schneller an neuen Schmuckstücken!

Grüße :)
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Moinsen,

habe selber noch keine Erfahrung mit dem Schnäppchenverkauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der hervorragende Kundenservice von Nubert dort endet. Ich bin mir jedoch sicher, dass die II.-Wahl-Geräte technisch absolut in Ordnung sind. Etwas anderes würde Nubert sicher nicht verkaufen.

Was ich hier im Forum so mitbekommen haben, sind die Kratzer i.d.R. so "ausgeprägt", dass man sich fragt, warum das überhaupt II.-Wahl sein soll. Und wenn es mal eine größere Schramme sein sollte, wird das sicher nicht verheimlicht. Wenn man trotz allem nicht mir der Blessur leben kann, gibt es immernoch die 4-Wochen Rückgaberecht.

Ich hätte jedenfalls keine Bedenken was das angeht.

Gruß
Jochen
Zuletzt geändert von JoS am Sa 11. Okt 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Digital circuits are made from analog parts."
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

weird

Beitrag von einer »

Komisch dass du nichts findest.
Link #1
Link #2
Link #3
Musixlover

Vielen Dank. Frage beantwortet

Beitrag von Musixlover »

:)

Habe "II. Wahl" nicht als Suchbegriff probiert, sorry.

Vielen Dank.

Werde Montag vielleicht zuschlagen! :D
verHEXer
Newbie
Newbie

Beitrag von verHEXer »

Hallo musixlover,

ich habe 2005 ein Paar nuWave10 aus der Schnäppchenecke bestellt. Meine Erfahrung: Hinten(!) war an einer Kante eine winzige Stelle (etwa 1-2mm) an der der Lack abgeplatzt war...ich denke selbst bei 1. Wahl hätte ich mich darüber wohl nicht beschwert und hätte ich nicht danach gesucht wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen. Von daher würde ich sagen, dass Du bedenkenlos zugreifen kannst. Gerade bei den teureren Boxenmodellen sind 10% Ersparnis schonmal locker mehr als 100€ und daher nicht zu verachten.

Gruß
Jan
T-2
Newbie
Newbie

Beitrag von T-2 »

Hi, mein Center war auch 2. Wahl. Einen Kratzer oder eine Delle konnte ich aber bis heute nicht finden.

Gruß, Nils
xo-vision
Newbie
Newbie

Beitrag von xo-vision »

Ich habe zwei AW-1000 als zweite Wahl gekauft. Ein Paar kleine Kratzer sind vorhanden, dazu eine keine Delle im gehäuse und eine gut sichtbare Delle im Schutzblech. Ich würde neu kaufen!
Geräte: Yamaha DSP-Z11, Pioneer DV-LX50, Sony PS3, Technisat Digicorder HD S2, Nokia dbox2, HTPC, Popcorn Hour A-100, Projekt Debut III
TV: Thomson 61DLW616
Boxen: 4x Infinity Kappa 90, 2x Kappa 80, 2x Kappa Rear, 1x Kappa Center B, 2x Nubert AW-1000
Matthiaz
Semi
Semi

Beitrag von Matthiaz »

xo-vision hat geschrieben:Ich habe zwei AW-1000 als zweite Wahl gekauft. Ein Paar kleine Kratzer sind vorhanden, dazu eine keine Delle im gehäuse und eine gut sichtbare Delle im Schutzblech. Ich würde neu kaufen!
Lustig ist aber trotzdem irgendwie, dass Du beide wohl behalten hast laut Signatur... :roll:
xo-vision
Newbie
Newbie

Beitrag von xo-vision »

Naja - es klingt eben super und ich hatte keine Lust auf den Aufwand, das Ganze zurück zu schicken...

Und: hätte ich sie zurück geschickt, hätte ich mir zwei AW-1500 geholt. So habe ich Geld gespart :-)
Geräte: Yamaha DSP-Z11, Pioneer DV-LX50, Sony PS3, Technisat Digicorder HD S2, Nokia dbox2, HTPC, Popcorn Hour A-100, Projekt Debut III
TV: Thomson 61DLW616
Boxen: 4x Infinity Kappa 90, 2x Kappa 80, 2x Kappa Rear, 1x Kappa Center B, 2x Nubert AW-1000
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Schnäppchen ANgebote sehen in der Regel sehr gut aus. Bei NUbert in Schwäbisch Gmünd gibt es eine Ecke mit Lautsprechern die wirklich Herbe Macken haben. Dann kostet da eine nuLine 122 noch 666€ oder eine nuWave 35 125€
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Antworten