Etwas mehr Toleranz wäre angebracht, es gibt schliesslich noch andere Boxenhersteller ausser Nubert.
Ich kann in meinem Eintrag keinerlei Intoleranz erkennen, und weise im Eintrag auch ausdrücklich darauf hin, dass es vollkommen nachvollziebar ist, wenn Orbid LS ihre Freunde haben.
Merkwürdig finde ich, wenn Toleranz von Leuten eingefordert wird, aber genau solche Personen andere Meinungen nicht akzeptieren können.
Aber gerne nochmal: Wer an den Orbid-Sound Produkten Spass hat, dem sei diese Freude von ganzem Herzen gegönnt. Es liegt mir fern, diese Produkte zu diffamieren. Für mein subjektives Hörempfinden sind es Party/Discoboxen.
oder erst mal an Blab:
der Vergleich S-Klasse mit einem Geländewagen ist doch ok, wenn Orbid zB. der Geländewagen wäre und Nubert die S-Klasse.
Das Testfeld? Ein Kraut und Rübenacker in Aalen, ok? Oder wie hast du das gemeint? Zweitens würde ich gerne erfahren, welche Lautsprecher von Orbid Sound du gehört hast, und wo.
Mich wundert es, dass man sich an einem Vergleich zu hochziehen kann. Von mir aus ersetze die Autos durch Toaster und Eierkocher.
Ja, ich könnte mir Orbidboxen gut im Partykeller vorstellen. Welche Modelle ich bisher gehört habe, vermag ich nicht mehr zu sagen. Ich habe mir die Bezeichnungen nicht notiert. Aber wie bereits betont, machten sie als Partylautsprecher einen sehr guten Job.