Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stoa - "Silmand"

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
MK II

Stoa - "Silmand"

Beitrag von MK II »

Ist käuflich zu erwerben seit kurzem.
Für alle Freunde der melancholisch - dunkel - schwarzen (Neo)Klassik sei diese CD wärmstens empfohlen.

Für mich das mit Abstand beste Stoa - Werk überhaupt. Ich hatte schon nicht mehr zu hoffen gewagt nochmal so positiv in dieser Spielart der Musik überrascht zu werden. Aber .... diese CD ist mein Best-Buy seit Jahren über alle Musikrichtungen!

Nun müssten nur noch LICTD mich mit einem Knaller beglücken, dann wäre meine musikalische Alt/Dark-Welt rosarot :wink:

Schade nur das Stoa hier in Germany so in die Heavenly-Voices/Dark-Wave Ecke gedrückt werden, Sie hätten auch hier mal richtigen Erfolg verdient, bei dem ganzen Scheiss der sonst so musikalisch hier produziert wird.

Also wer gerne den Herbst in CDs voller wohliger Melancholie eintaucht, kaufen!!

Gruß

Markus
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Von Stoa habe ich 2 Scheiben. Urthona und Porta VIII. Beides halt sehr ruhige Scheiben (wie der Name halt vermuten lässt :D).
Danke für den Tip. Werde ich mir auf jeden Fall mal anhören.
Antworten