Ab Bild 4 gefallen mir die Fotos. Sowas wirkt sehr viel ansprechender.
Detailaufnahmen wirken auf mich sehr viel besser. Komplettaufnahmen ermöglichen ja leider kaum Blicke aufs Detail. Man erkennt m.E. nach die Verarbeitung wesentlich besser und die Farben wirken wärmer.
- Edit: Bitte keine Links zu anderen Boxenherstellern! - / Nubi
Nüchterne Fotos sind einfach langweilig...z.B. die Fotos der nuBox 381.
Die wirken auf mich wie ein Klotz mit zwei Chassis. Selbst der Klick auf mehr Bilder ist ernüchternd. Keine packenden Fotos, nichts was bei mir das Gefühl "das will ich haben" aufbaut.
Eine tolle Detailaufnahme des großen Chassis, bei der man die Sicken erkennt und eine Aufnahme des Anschlussterminals. Vielleicht auch mal mit anderem Licht arbeiten oder die Lampe mit einem Tuch dämpfen.
Ihr Slogan lautet ja "Erweitern sie ihren Hörizont". Warum denn dann nicht einfach mal die Surroundsets in einer realen Umgebung aufstellen? Derzeit sehen die Boxen einfach nur lieblos hingestellt aus oder nüchtern in ein Hifi-Rack eingebettet. Aber kaum einer hat so eine trockene Umgebung zu Haus...Bei keinem Album-Bild werden einfach nur stumpf die Boxen gezeigt. Meist wird ein wohnlicher Eindruck vermittelt, also mit Möbeln, Bildern, evtl. Tieren, oder anderen Komponenten. Sowas hilft dem Käufer sich die Geräte vorzustellen.
Im Prinzip will man temprament bei den Fotos und trotzdem eine hohe Qualität im Klang & Verarbeitung. Sozusagen ein Mix aus Lancia & Skoda. WObei bei Ihnen der Lancia-Anteil doch sehr sehr mager ausfällt.
Gruß von einem.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bericht(e) zu Nubert in Bremen bei der World of Hifi
- Danielocean
- Star
Ich weiß nun garnicht ob ich mich nochmal trauen darf hier etwas zu sagen...R.Spiegler hat geschrieben: Guten Morgen, zusammen!
Bezüglich unseres Themas "mehr nuVero 14-Bilder" möchte ich folgende
Verbesserung der Situation melden...
http://www.nubert.de/zoom/sz_nv14-1.htm
Wir haben in den letzten Tagen alle Hebel in Bewegung gesetzt und dem Bilder-Thema eine höhere Priorität gegeben.
Trotz der etwas aus dem Ruder gelaufenen Diskussion (ich war auch schuld dran...) danken wir Ihnen für die
"Erkenntnis-Forcierung"...
Mache es trotzdem...: Ich finde diese neuen Fotos wesentlich besser... auch die Möglichkeit sich einfach mehr Foto anzuschauen... Richtig gut gefallen mir die Detailbilder!!!
Nun fehlen nur noch ein paar Fotos in einer Heimkino/Hifi Atmosphäre, sodass man eine bessere Vorstellung bekommt wie groß die Dinger sind, wie sie sich in einem Raum machen würden, wie sie in Zusammenspiel mit eine-m/r/s TV/Leinwand/Bild an der Wand/Möbel harmonieren werden...
Aber ich freu mich dass meine Anmerkungen auch umgesetzt wurden, auch wenn sie sicher auch vorher schon angedacht/in Arbeit waren... fühle mich dennoch so als hätte ich dazu positiv beigetragen... und mehr wolle ich ja auch nicht... (Bitte lasst mich kurzzeigig in diesem Gefühl )
Jap... und ein Anfang ist ja gemacht...einer hat geschrieben:Ab Bild 4 gefallen mir die Fotos. Sowas wirkt sehr viel ansprechender.
Detailaufnahmen wirken auf mich sehr viel besser. Komplettaufnahmen ermöglichen ja leider kaum Blicke aufs Detail. Man erkennt m.E. nach die Verarbeitung wesentlich besser und die Farben wirken wärmer.
Jap... und ein Anfang ind die richtige/bessere Richtung ist ja gemacht...einer hat geschrieben:Nüchterne Fotos sind einfach langweilig...z.B. die Fotos der nuBox 381.
Die wirken auf mich wie ein Klotz mit zwei Chassis. Selbst der Klick auf mehr Bilder ist ernüchternd. Keine packenden Fotos, nichts was bei mir das Gefühl "das will ich haben" aufbaut.
Jap... dieser Anfang ist eben sicher nur ein Anfang... vieles wird sicher noch kommen...einer hat geschrieben:Eine tolle Detailaufnahme des großen Chassis, bei der man die Sicken erkennt und eine Aufnahme des Anschlussterminals. Vielleicht auch mal mit anderem Licht arbeiten oder die Lampe mit einem Tuch dämpfen.
Jap.... und ich denke hier sollte/wird sicher auch noch etwas gemacht werden...einer hat geschrieben:Ihr Slogan lautet ja "Erweitern sie ihren Hörizont". Warum denn dann nicht einfach mal die Surroundsets in einer realen Umgebung aufstellen? Derzeit sehen die Boxen einfach nur lieblos hingestellt aus oder nüchtern in ein Hifi-Rack eingebettet. Aber kaum einer hat so eine trockene Umgebung zu Haus...Bei keinem Album-Bild werden einfach nur stumpf die Boxen gezeigt. Meist wird ein wohnlicher Eindruck vermittelt, also mit Möbeln, Bildern, evtl. Tieren, oder anderen Komponenten. Sowas hilft dem Käufer sich die Geräte vorzustellen.
Jap... aber es wird besser Viel Arbeit und Engagement wurde in letzter Zeit auf den Ausbau des "Skoda-Anteils" gelegt, also Produkt mit gut/sehr gutem P/L-Verhältnis... nun wird bald wohl auch etwas mehr Zeit für den "Lancia-Anteil" über bleiben... *um in deiner Sprache zu bleiben...*einer hat geschrieben:Im Prinzip will man temprament bei den Fotos und trotzdem eine hohe Qualität im Klang & Verarbeitung. Sozusagen ein Mix aus Lancia & Skoda. WObei bei Ihnen der Lancia-Anteil doch sehr sehr mager ausfällt.
Ich find positives bleibt über: Es passiert was in die richtige Richtung...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
CoolR.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen, zusammen!
...
jetzt sind zumindest mal soviel Ansichten beider Farben da, dass man sich die rechte Seite in ein Wohnzimmerfoto "montieren" kann
Auch wenn zur Kaufentscheidung erstmal die 11er und der Center da sein müssen.....
Klasse und vielen Dank für die Info! Foto 1, 2, 3, 4 und 6 sind gut gelungen und beispielsweise für mich völlig ausreichend, um sich ein gutes Bild von der Box machen zu können. Deutlich besser als das was man bisher auf den Produktseiten sehen konnte. Bei Foto 5 würde ich lieber ein einzelnes Basschassis im ausgebauten Zustand von dieser Perspektive zeigen. Dicke Sicken und grosse Magnetsysteme haben auch ihre Faszination (sozusagen der Blick unter die Motorhaube eines Autos). Es fällt nun deutlich auf das die Sicke eines einzelnen NuVero Tieftöners so breit zu sein scheint wie an einem AW-1000 Chassis.R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen, zusammen!
Wir haben in den letzten Tagen alle Hebel in Bewegung gesetzt und dem Bilder-Thema eine höhere Priorität gegeben.
Trotz der etwas aus dem Ruder gelaufenen Diskussion (ich war auch schuld dran...) danken wir Ihnen für die
"Erkenntnis-Forcierung"...
Gruss,
Jorge