Klingt sehr gut... bin auf Bilder gespannt wenn die ersten Pflanzen drin sind...Der-Hesse hat geschrieben:so kurzes Update.Gestern kam mein Aquarium samt Ausrüstung. **freu**
Bestellt wurde das Scubabay in Weiß natürlich (passend zu den Lines ) inklusive 39er T5 Leuchtstoffröhren und Technikpacket.
Die neuen Röhren sind ja ultra kompakt und wahnsinnig hell.Respekt was sich in der Lichttechnik getan hat.
Zebrawels?! meinst du den L46?! 95 wäre wirklich günstig... bei uns hier kosten die in allen üblichen Läden um die 150... Allerdings fünde ich es persönlich schade dass der Wels so klein bleibt... Wenn er wenigstens zwischen 10-15cm lang werden würde könnte ich auch noch schwach werden... aber so...Der-Hesse hat geschrieben:Der Fisch-Bestand soll in etwa so aussehen:
1x L-... Wels (Hab noch keinen Schimmer welcher es sein soll).Vielleicht ein Zebrawels.Gibt es bei uns im Zoogeschäft für günstige 95
6x Panzerwelse (Auch hier noch offen Welche es werden).
4-5 Diskus (Farbrichtung Kobalt-Snake Skin Blau)
Bilder folgen wenn es gewünscht wird.Müßte mir aber noch mal jemand erklären wie man diese zwischen dem Text reinsetzten kann
Grüße Marco
Gutes Gelingen wünsch ich dir !!! Und halt uns auf dem Laufenden...