Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
MisterT hat geschrieben:Hi Leute,bin im selben Club wie ihr.Hab letzten Donnerstag mit Halschmerzen angefangen,und das ganze hat sich auf zwei Tage Totenstarre im Bett mit fast 40 Grad Fieber gesteigert.
Halsschmerzen sind zum Glück weg, dafür ist alles andere schlimmer geworden. Fieber hab ich nicht, aber 'Totenstarre' triffts ganz gut. Arbeiten gehen war heute leider nicht möglich.
mcBrandy hat geschrieben:Dann wünsch ich euch gute Besserung.
Danke dir.
mcBrandy hat geschrieben:Mir gehts momentan noch sehr gut, obwohl meine Familie (Frau und Kinder) krank sind. Aber ab morgen hab ich Urlaub und ich vermute, dann lieg ich flach!!!
mcBrandy hat geschrieben:Mir gehts momentan noch sehr gut, obwohl meine Familie (Frau und Kinder) krank sind. Aber ab morgen hab ich Urlaub und ich vermute, dann lieg ich flach!!!
Na hoffentlich bleibst du gesund.
Euch auch alles Gute.
Danke.
Eben hat meine Frau angerufen, das sie mit meine Sohn zum Doc fährt. 40 Fieber. Meine Kinder wechseln sich zur Zeit ab. Gestern hat meine Tochter 40 Fieber gehabt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Jetzt hab ich 39,5 Blödes Epstein Barr - fesselt mich seit Montag ans Haus und für meine Nubis bin ich zu geräuschempfindlich Viren sind nicht nur am Rechner ätzend!!!
Na hoffentlich bleibst du gesund.
Euch auch alles Gute.
Danke.
Eben hat meine Frau angerufen, das sie mit meine Sohn zum Doc fährt. 40 Fieber. Meine Kinder wechseln sich zur Zeit ab. Gestern hat meine Tochter 40 Fieber gehabt!!!
Jetzt ist mein Sohn dran. Husten. Meine Frau auch. Gute Stimmung zu Hause........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Na super, nach einem Erstickungsanfall mittten in der Nacght bin ich dann mit meinem Sohn heute zum Kinderarzt. Dazu hing
ein Augenlied heute morgen auf Halbmast.
Das Ergebnis: Bindehautentzündung und Krupphusten - oh je.
Das erstaunlich: Der Kleine ist so was von fit - er liegt jetzt immer noch im Bett und sing: Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne.....
Wo die Energie herkommt - ich begreifs nicht.
Sie beobachten Dich.....
Super, heute war dann die Frau so krank das ich Hals über Kopf von der Arbeit wegmusste um mich um den Sohnemann zu kümmern. Jetzt kratzt es auch schon im Hals.........
Sie beobachten Dich.....
stan libuda hat geschrieben:Hallo Lazaret,
nix von Grippeimpfung gehört.
Gute Besserung euch allen.
Gruß Dirk
Du meinst mit der Grippeimpfung wäre das anders?
Sie beobachten Dich.....
stan libuda hat geschrieben:Hallo Lazaret,
nix von Grippeimpfung gehört.
Gute Besserung euch allen.
Gruß Dirk
Du meinst mit der Grippeimpfung wäre das anders?
Jein, weil die Impfung hilft nur für die bekannten Grippeviren und nicht die neuen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Grippe hat auch nichts mit ner Erkältungskrankheit zu tun.
Sie beobachten Dich.....