DANKESCHÖN !Neuling82 hat geschrieben:...Werde weiterhin trotzdem bei Nubert bleiben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert und Amazon.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Nein. Ausserdem: Was hat man von Exclusivität? Das man sagen kann "ich habe was besonderes"?Neuling82 hat geschrieben:Findet Ihr nicht, dass Nubert ein klein wenig an exklusivität verliert
PS: Hab jetzt auch meine Rezession über die NuBox 311 Nussbaum veröffentlicht (muss noch freigeschaltet werden).
Also ich finde es erstmal toll, dass sich so Nubert eine Möglichkeit verschafft mehr Boxen zu verkaufen ohne (große) Mehrkosten für die Kunden. Und halte es auch durchaus für gerechtfertigt.
Aber irgendwie finde ich auch dass Neuling nicht ganz unrecht hat. Durch den Verkauf bei Amazon sieht das eher nach Massenprodukten ala Teufel etc. aus und das Bild von Nubert eines Amazon-Kunden dürfte sich wohl deutlich von dem eines 'richtigen' Nubertkunden unterscheiden, der die ganzen Informationen über die Nubertseite und das Forum hat .
PS: Bei den Produkten steht noch immer:
Aber irgendwie finde ich auch dass Neuling nicht ganz unrecht hat. Durch den Verkauf bei Amazon sieht das eher nach Massenprodukten ala Teufel etc. aus und das Bild von Nubert eines Amazon-Kunden dürfte sich wohl deutlich von dem eines 'richtigen' Nubertkunden unterscheiden, der die ganzen Informationen über die Nubertseite und das Forum hat .
PS: Bei den Produkten steht noch immer:
Aber wieso steht da nicht Nbuert drin?Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
- cansas84
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe mir vorhin mal die nuLine und nuBox Produkte auf der Amazon Seite angesehen, gefällt mir soweit gut. Ich hoffe das viele neue Kunden dadurch auf die Nubert Speaker Factory aufmerksam werden! Eine gute Sache wäre wenn bei jedem Nubert Produkt gleich ein Link zum Nubert Amazon-Shop stehen würde/könnte.
Warum fehlt eigentlich der AW1500 oder habe ich Ihn übersehen?
Schöne Grüße,
Marius
Warum fehlt eigentlich der AW1500 oder habe ich Ihn übersehen?
Schöne Grüße,
Marius
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Interessant find ich die Rezession vom AW-441. Wer die wohl geschrieben hat aus dem Forum?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs