Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich mag mich erinnern, dass vor zwei oder drei Jahren im Forum mal das Gerücht um ein schönes kleines Surroundset mit gehobenem WAF herum ging. Weiss jemand mehr darüber oder ist dies - auch in anbetracht von NuVero, aktiven Monitoren, Bass-Array etc. - kein Thema mehr?
Nein, die meine ich nicht. Es ging damals drum, wie klein man 'gute' Lautsprecher machen kann (Joghurtbecher...). Dabei wurde erwähnt, dass Herr Nubert eigentlich nichts mehr unter den kleinen Dipolen für vertretbar hält. Dennoch wolle man 'in nächster Zeit' den Anforderungen Rechnung tragen und ebenfalls etwas sehr Kompaktes und Ansehnliches herausbringen.
Danach hörte man nichts mehr davon. Es sei denn, Nubert meinte damals wirklich die NuLook-Serie. Da sie aber gleich gross wie die NuBox 311er sind, kann ich mir das nicht ganz vorstellen.
Es gab tatsächlich einmal dieses Projekt mit den Kleinstlautsprechern - aufgrund diverser "Problemchen" wurde die Entwicklung aber zumindest für unbegrenzte Zeit "ausgesetzt".
Vielleicht kommt nochmals irgendwann etwas in dieser Richtung, derzeit ist aber nichts in Arbeit.