Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe beim konvertieren ins DIVX Format.
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen DVD-Recorder.
Ich habe einen Film auf die Festplatte des Recorders aufgenommen und
dann mit disem Recorder auf DVD gebrannt. Dann war die DVD mit 4,7 GB
ausgelastet. Diese Datenmenge ist mir aber viel zu groß.
Die DVD hat diese Unterverzeichnisse: -video-rm und video-ts
Nun habe ich mir bei divx.com die 15 Tage-Testversion auf meinem Laptop
Installiert, mit der ich die gebrannte DVD aber nicht in DIVX konvertiert bekomme.
Es kam der Hinweis, das flexible Bitraten nicht konvertiert werden können.
Der Besuch des Support brachte mich auch nicht weiter.
Kann mir da jemand einen Tip geben.
Gruß Volker
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Konvertieren in DIVX, brauch Hilfe
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
.tm? ... Schreibfehler?volker.p hat geschrieben:Aber diese 2 Unterverzeichnisse mit .rm und .tm von der DVD akzeptiert das Konvertierungsprogramm nicht.
Ansonsten kann ich dir dahingehend momentan auch keinen Hinweis geben, ausser auf Hilfe von jemandem, der sich damit auskennt zu warten und bis dahin eines der verlinkten Programme auszuprobieren.