Hallo Chris,
das ist ja interessant. Ein STOWA Fan.
Ich hatte mir vor 3 1/2 Jahren die Antea limitiert (Nr. 74/100) gekauft. Bin auf STOWA durch die Preisverleihung der
Goldenen Unruh 2005 aufmerksam geworden.
Von Watchbizz gab es damals ein Forum, wo Jörg Schauer auch oft anzutreffen war. Leider wurde das Forum wegen
einiger Querelen geschlossen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Nuberts" in anderen Bereichen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ein ziemlich großer sogar.Steppenwolf hat geschrieben:Hallo Chris,
das ist ja interessant. Ein STOWA Fan..
Noch vor ein paar Jahren hatte ich überwiegend schweizer Uhren, aber von denen ist bis auf eine Omega AT nichts übergeblieben.
Bin dann erst bei Sinn gelandet, von denen hab ich noch ein paar Uhren , aber aktuell wohl eher nichts mehr kaufen werde, da die Preise dort stetig derbe steigen und die Qualität umgekehrt proportional sinkt, und anschließend bei Jörg Schauer.
Eine Antea hab ich auch, allerdings eine unlimitierte Antea KS.Steppenwolf hat geschrieben:Ich hatte mir vor 3 1/2 Jahren die Antea limitiert (Nr. 74/100) gekauft.
Aktuell habe ich noch eine FO LE und eine MO LE (rote 12).
Jörg denkt ja derzeit unter anderem über einen neuen Stowa-Chrono nach. Bin schon ziemlich gespannt was das wird.
Genau über das Forum bin ich damals auf Jörg aufmerksam geworden.Steppenwolf hat geschrieben:Von Watchbizz gab es damals ein Forum, wo Jörg Schauer auch oft anzutreffen war. Leider wurde das Forum wegen
einiger Querelen geschlossen.
Die ersten beiden Forumsuhren dort hatte ich leider verpasst, für die dritte stand ich auf der Liste, aber dann ist das Forum ja leider untergegangen und Jörg hat sein eigenes bei Watch-u-seek eröffnet.
- HeldDerNation
- Star
Also CANYON als Nubert-Ähnlich hinzustellen finde ich schon allerhand... Ok, die sind auch Direktversender, aber das wars auch schon!
Service, und das ist für mich neben dem PLV DAS Merkmal bei Nubert, ist bei CANYON gleich NULL! Da wird verkauft weas das Zeug hält und monatelang (kein Witz) mit dem Versand gewartet. Kompetente ASP an der Hotline, keine Chance!
Testsiege sind nicht alles! Vor allem nicht neben einer halbseitigen CANYON Werbung.
Also, wenn man Nubert mit einem MTB-Versender vergleichen will, dann würde das vermutlich Transalp24.de sein!
Service, und das ist für mich neben dem PLV DAS Merkmal bei Nubert, ist bei CANYON gleich NULL! Da wird verkauft weas das Zeug hält und monatelang (kein Witz) mit dem Versand gewartet. Kompetente ASP an der Hotline, keine Chance!
Testsiege sind nicht alles! Vor allem nicht neben einer halbseitigen CANYON Werbung.
Also, wenn man Nubert mit einem MTB-Versender vergleichen will, dann würde das vermutlich Transalp24.de sein!