Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Hallo Leutchen,

komme auch und freu mich schon...

Gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Steffenz
Semi
Semi

Beitrag von Steffenz »

Woher weiß ich denn ob ich dabei bin oder nicht. Habe eine E-Mail an die Adresse geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Dankööö! :D
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Steffenz hat geschrieben:Woher weiß ich denn ob ich dabei bin oder nicht. Habe eine E-Mail an die Adresse geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Dankööö! :D
Hallo Steffenz,

Du wirst ne mail mit ner Einladung bekommen...

Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Hab Ticket-Nr.29

Weiss allerdings noch nicht, wie ich dort hinkomme. --> Klick Bild

... aber egal ... erstmal Bild
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Aus dem Ballungsraum Nürnberg-Fürth-Erlangen fährt nicht zufällig noch jemand runter?

Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

moinsen... bin wohl auch zu spät... schade... hab den Tread wohl zu spät gesehen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen, zusammen!

Nachdem wir ja zuerst der Ansicht waren, in diesem Herbst keinen nuDay mehr "stemmen" zu können und
die Stimmen hier im Forum auch in die Richtung "lieber einen nuDay im Frühjahr..." gingen, war die Entscheidung
für einen speziellen nuVero-Day mit großen Zweifeln belegt, ob den überhaupt genug Anmeldungen kämen.

Herr Nubert und ich waren gestern auf einem Termin - als wir gegen 16 Uhr zurück kamen, empfing man uns
schon mit der Meldung: "um 14:30 Uhr hatten wir schon 21 Anmeldungen!"
Kurz vor Feierabend war dann das Kontingent für diesen "kleinen nuDay" schon ausgeschöpft...

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie so großes Interesse an diesem Tag haben. Danke dafür!
Ärgerlich ist, dass wohl noch einige Interessenten gern kommen würden...

Wir werden uns heute früh nochmals zusammensetzen und diskutieren, wie viele Besucher
wir mit den vorgesehenen Mitarbeitern und den uns zur Verfügung stehenden Hörräumen
maximal "durchschleusen" könnten...

Unsere Bitte an alle, die bis jetzt keine Anmelde-Bestätigung mit "Ticket" erhalten haben:
Gedulden Sie sich bis heute nachmittag - vielleicht können wir noch "aufstocken"...
Matjes
gerade reingestolpert

Beitrag von Matjes »

Hallo!

Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung dabei und freue mich riesig, dass ich einen Platz erhalten habe.

Ich fahre aus dem Raum Gießen nach Schwäbisch Gmünd (A5/67/6/81). Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit
braucht, kann er sich bei mir melden. Vorausgesetzt natürlich es liegt irgendwo auf der Strecke dorthin :)

Viele Grüße
Matthias
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Lieber Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:..., war die Entscheidung für einen speziellen nuVero-Day mit großen Zweifeln belegt, ob den überhaupt genug Anmeldungen kämen.
Sie kennen doch den Enthusiasmus der NSF-Fans :wink: , solche Zweifel sind doch wohl wirklich unbegründet. :lol: :lol:
R.Spiegler hat geschrieben:Gedulden Sie sich bis heute nachmittag - vielleicht können wir noch "aufstocken"...
Da ist doch Licht am Ende des Tunnels und ich weiß ja, wie sehr Sie und das ganze NSF-Team sich bemühen, den Wünschen ihrer treuen Anhänger nachzukommen.
Ach wie liebe ich dieses Auf und Ab der Gefühle :roll:
Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich wär auf jeden Fall dabei...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten