Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hardstyle bis Hardcore - MOST BPM!

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Argaween

Beitrag von Argaween »

..
Zuletzt geändert von Argaween am So 30. Nov 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Argaween

Beitrag von Argaween »

...
Zuletzt geändert von Argaween am So 30. Nov 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Argaween

Beitrag von Argaween »

...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Update am Anfang des Freds/Threads 8)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Update am Anfang des Threads.
Partyraiser und Masters of Hardcore :D
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

der Monolog geht weiter :wink:

Ein verkapter "Argaween-Blog" :lol:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Argaween

Beitrag von Argaween »

Danielocean hat geschrieben:der Monolog geht weiter :wink:

Ein verkapter "Argaween-Blog" :lol:
Was kann ich dafür, wenn der Großteil total verweichlicht durch diesen heutigen schmusedecke mal eben schnell Kasse mach WeichspülTechno und kaum einer noch echte Beats Beschallung außer sehr wenige deutsche und viele Holländer verträgt und sich aufspielen muss, weil er Tracks von Artists hört, die keine Sau zum Großteil kennt aber das ist auch wieder typisch deutsches Verhalten ^^
Sieht man doch auch weiterhinn an Hardstyle.
Schöne Melodien drinn fast wie ein Pop Konzert eines The Dome (I kissed the girl...)- Nur eben mit viel Bass unterlegt. Beim Hardcore Mainstyle (Nobody sid its was easy)noch etwas verzerrt.
Verkauft sich wie geschnitten Brot, weil dem Großteil das eigentliche, Techno oder eben HC Techno in seiner ursprünglichen Form und Härte, schon viel zu hart geworden ist.

Warum sind in Holland die Hardcore Raves mit 16.000 und mehr Leuten immer noch voll dabei?
Ich sag es dir.
Weil die Holländer ein offenes Völkchen sind, und alles annehmen und noch wissen, was abgehen, Hütte abreißen und feiern heißt.
Viele deutsche wissen das nicht mehr! Absolut nicht! Die scheißen sich ja schon ins Hemd, wenn sie sich bewegen sollen, weil sie Angst haben, beobachtet zu werden und scheißen sich ins Hemd, wenn es mal derber zur Sache geht und einem derbe Beats um die Ohren geknallt werden.

Schau dir den Bericht mal an.
So sind deutsche 0 drauf.
Holländer sind das beste Partyvolk, was ich was Raves angeht, kenne.
Egal ob Trance, Hardtechno oder eben Hardcore- Immer am grinsen und Spaß dabei.
http://danceconnection.tv/index.php/Bekijk/?ID=VRJBmw
Gast

Beitrag von Gast »

Was kann ich dafür, wenn der Großteil total verweichlicht durch diesen heutigen schmusedecke mal eben schnell Kasse mach WeichspülTechno und kaum einer noch echte Beats Beschallung außer sehr wenige deutsche und viele Holländer verträgt und sich aufspielen muss, weil er Tracks von Artists hört, die keine Sau zum Großteil kennt aber das ist auch wieder typisch deutsches Verhalten ^^
Also nicht jeder teilt solch einen Musik Geschmack,das gleiche könnt ja auch nen Death Metall Freak zu dir sagen der in seiner Batman Uniform die Friedhöfe unsicher macht :)

Für mich presönlich reicht Sven Väth,Loco Dice,Anja Schneider,usw.......*ich bin ein weichspüler* :D
Egal ob Trance, Hardtechno oder eben Hardcore- Immer am grinsen und Spaß dabei.
Na dann frage dich mal warum :lol:
Ich glaube bei solch einer Hardcore Veranstaltung laufen mehr Drogen Konsumenten rum als auf den Weichspüler Parties in ein ganzen Jahr :)
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Na wenn du zu den Käseköppen überlaufen willst :wink: dann machs doch... :lol:

Und wenn das deine Meinung ist, dann bin ich in deinen Augen ebenso ein Weichspühler und Turnbeutelvergesser wie der Horst... und das bin ich dann gern.... Ich dagegen hab eine andere Meinung und einen anderen Geschmack... ich bin zum Beispiel noch in der Lage Musik zu genießen die nicht einen dominanten Bassanteil hat :wink: aber jedem das seine....

Ich fands halt nur witzig, deinen Blog... für den sich die Begeisterung ja scheinbar in Grenzen hällt... dennoch ziehst dein Ding durch und schreibst stumpf weiter... dafür meine Hochachtung :!:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Argaween

Beitrag von Argaween »

Danielocean hat geschrieben:Na wenn du zu den Käseköppen überlaufen willst :wink: dann machs doch... :lol:
Ich finde solche Bmerkungen nicht gerade toll. Finde die Holländer sehr nett. Sind jedenfalls ein weit aus aufgeschlossenres Volk als die deutschen "*Ich mecker über alles, was ich noch nie erlebt habe oder kenne und nicke nur mit dem Kopf, weil mich ja einer beobachten könnte, wenn ich mich irgendwie im Laserslicht mal bewegen würde*.
Danielocean hat geschrieben: Und wenn das deine Meinung ist, dann bin ich in deinen Augen ebenso ein Weichspühler und Turnbeutelvergesser wie der Horst... und das bin ich dann gern.... Ich dagegen hab eine andere Meinung und einen anderen Geschmack
Jeder so wie er mag Daniel.
Danielocean hat geschrieben: ... ich bin zum Beispiel noch in der Lage Musik zu genießen
Das mache ich zu Hause über meine Nubis (Dafür sind die da!) aber wenn ich Frust und Agression abfeiern will, dann bestimmt nicht zu Rock und so was oder Pop und Schmusebärchentechno sondern dann muss das schon steil nach vorne gehen.
Danielocean hat geschrieben: die nicht einen dominanten Bassanteil hat :wink: aber jedem das seine....
Ok. Man muss schon ein bischen verrückt sein vom Charakter und seiner Art. Zum Glück gibt es sehr viele von der Sorte, die zwar auf Arbeit vernüftig sind incl mir aber auf Party dann nen absoluten Schaden haben (Einfach nur abgehen, alles raus feiern, Spaß ohne Ende an denBacken haben) und einfach nur Party machen und das Leben genießen, sich einen abgrinsen und die Beats lieben, weil sie bei anderer Musik in voller Lautstärke in so einer Halle vor Langweile einschlafen oder auf bestimmtes Publikum keinen Bock haben.

Alter ist so um die 18-30.
Und natürlich macht man da auch die ein oder andere klar :wink:

@Horst
Ich mein nicht den Papa Sven oder so. Ich meine diesen schrecklichen Electrogedudelsound im Moment. Der ist einfach nur Gähn.
Also das ist gemischt, Gibt einige, die kommen gar nicht mehr klar aber die meisten incl mir, trinken sich eher da einen und lassen von den anderen Sachen die Finger und wenn einer wie ich mit 23 und ein Kumpel von mir mit 30 noch auf Hardcore Techno ohne chemos feiern kann, und Spaß hat, dann kann ich das wiederlegen, dass das nur unter Drogen geht. Die Bekannte die ihr auf dem Foto gesehen habt, nimmt auch keine Drogen und liebt Hardcore Techno bei so einer Feier über alles! Hört aber sonst andere Musik.

Und das ist bei fast allen so. Wir hören alle normale Musik aber alle die, Hardstyle oder Hardcore für sich beim feiern entdeckt haben, wollen meistens nie wieder woanders zu feiern, weil man das mit nichts anderem, nicht mal Techno, vergleichen kann, wenn da 6-20.000 Mann/Frauen da einfach nur noch abgehen.

Ich habe meinem Vater der DVD von meiner letzten Gabberfete gezeigt und er fand das extrem geil.
Nur mal so viel dazu.

Jo und wir waren zu 20 Leuten auf der BLACK am WE in Belgien. Ist ne Hardstylefete. Ist also mal was anderes für uns gewesen :)
Gegen Ende gab es aber dann auch mal core, was mir sehr gut gefiel.

Hier 2 Videos von der Party.

http://www.youtube.com/watch?v=91z_cJaB ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=QTU4f62l ... re=related
Antworten