Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Hm, ich glaube ich komme doch lieber nächstes Jahr zu einem NuDay weil eine zu grosse Gruppe irgendwann auch kein Spass mehr macht. Ich kenne allerdings die Räumlichkeiten von Nubert nicht aber wenn das schon jetzt langsam knapp wird könnte mir das zuviel Gedrängel sein. Oder bleibt das bei dieser Teilnehmerzahl noch überschaubar?
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Jippie, Ticket Nr. 36 :D

Hatte ja gestern schon gehofft es würde eine Aufstockung geben, dennoch bin ich sehr sehr erfreut,
dass ich nun doch teilnehmen kann :!:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
WaveErnie
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 26. Okt 2006, 12:33

Beitrag von WaveErnie »

Juhuuu :D

habe Ticket Nr 37, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich soviel Glück habe. :lol:

Freue mich auf den Tag !
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ok... dann eben nicht in der Reihenfolge: Hab Ticket 44 :!: :!: :!:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
winter
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 19:50

Beitrag von winter »

Heeehee, das gefällt mir aber! Hab Ticket 35 abbekommen :D
Wenn jemand im Großraum Mannheim/Heidelberg ne Mitfahrgelegenheit sucht, schreibt einfach ne PN!
Rechtschreibfehler sind nur zur Belustigung des Lesers gedacht und keinesfalls Absicht ;)

Quakenet IRC: #nubert
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

:? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry:

...Aufstockung auch nicht mitbekommen.... ...schade... ...irgendwie... ...war ja auch keine Zeit um Fahrgemeinschaften abzustimmen...

...aber ich freu mich um so mehr aufs Frühjahr 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Hallo Rudi,

du kannst dich ja trotzdem noch anmelden und auf den Nachrückeffekt hoffen; es kommt doch durchaus vor, dass der eine oder andere letztendlich absagen muss und noch Plätze freiwerden...

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Bernd,

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 318#373318

...ich denke wir sehen uns im Frühjahr wieder :wink:

Grüße vom Rudi
Bild
Oroperplex
Star
Star
Beiträge: 900
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 21:58

Beitrag von Oroperplex »

winter hat geschrieben:Heeehee, das gefällt mir aber! Hab Ticket 35 abbekommen :D
Wenn jemand im Großraum Mannheim/Heidelberg ne Mitfahrgelegenheit sucht, schreibt einfach ne PN!

Komme aus Monnem und fahre immer mit Zug und Mountainbike nach Nuberts, Ach ja habe Ticket 39 erwischt :P
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Moin Rudi
rudijopp hat geschrieben:...ich denke wir sehen uns im Frühjahr wieder Wink
Ganz bestimmt :wink:
und dann
rudijopp hat geschrieben:...da kamen nur leider aus unerfindlichen Gründen die Nubianer-zu-Nubianer-Unterhaltungen und -Erfahrungsaustausche viel zu kurz oder garnicht erst zustande...
werden wir das mal wieder gradeziehen :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten