Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hatte nur anderweitig viel um die Ohren, sodaß ich fürs Forum keine Zeit übrig hatte. Die werde ich in den nächsten Monaten aber sicherlich haben, da wir in der Firma unsere Zeitkonten runterfahren müssen. Dürfen sogar ins Minus fahren, was mir gar nicht behagt.
@Rank:
Sicher können wir das.
Freue mich auch schon, Euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Hatte nur anderweitig viel um die Ohren, sodaß ich fürs Forum keine Zeit übrig hatte. Die werde ich in den nächsten Monaten aber sicherlich haben, da wir in der Firma unsere Zeitkonten runterfahren müssen. Dürfen sogar ins Minus fahren, was mir gar nicht behagt.
@Rank:
Sicher können wir das.
Freue mich auch schon, Euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Socca5
- Profi
Hab nur mal eben meine Ticketnummer hinzugefügt.bernardus hat geschrieben:
01. bernardus (Nr. 12)
02. Danielocean (Nr. 44) (mit Freundin; ohne Ticket)
03. Gandalf (Nr. 25)
04. heinerl777 (Nr. 4)
05. heinerl777 (Ehefrau; Nr. 5)
06. HeldDerNation (Nr. 30)
07. HeldDerNation (Kumpel; Nr. 31)
08. Hotsches (Nr. 11)
09. Iceangel777 (Nr. 24)
10. JoS (Nr. 9)
11. LogicFuzzy (Nr. 42)
12. Matjes
13. milkmanchief
14. nussetti (Nr. 13)
15. onoschierz (Nr. 26)
16. onoschierz (Freundin; Nr. 27)
17. Oroperplex (Nr. 39)
18. ramses
19. Rank (Nr. 40)
20. Selbst (Nr. 29)
21. Socca5 (Nr. 16)
22. Steffenz
23. Stevienew (Nr. 34)
24. stowi01 (Nr. 2)
25. stowi01 (Nr. 3) (Achim: kommst du mit deinem Onkel oder mit deinem Sohn?)
26. tomdo (Nr. 36)
27. Vinylman (Nr. 22)
28. Wave Ernie (Nr. 37)
29. winter (Nr. 35)
Freu mich schon Euch kennen zu lernen.
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Komme wieder mit Onkel. Mit meinem Sohn (6 Jahre) ist mir das noch zu "gefährlich" (bspw Chassis drücken ... )bernardus hat geschrieben:
....
25. stowi01 (Nr. 3) (Achim: kommst du mit deinem Onkel oder mit deinem Sohn?)
Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
@ Matjes, milkmanchief, ramses und Steffenz:
Für die Vervollständigung der Teilnehmerliste: habt ihr eine Bestätigungsnummer bekommen und seid definitiv am 22.11. dabei?
Gruß
Bernd
Edit: Hannes, du hast doch sicherlich die 1, oder?!
Für die Vervollständigung der Teilnehmerliste: habt ihr eine Bestätigungsnummer bekommen und seid definitiv am 22.11. dabei?
Gruß
Bernd
Edit: Hannes, du hast doch sicherlich die 1, oder?!
Zuletzt geändert von bernardus am Di 28. Okt 2008, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Hallo Bernd,bernardus hat geschrieben:@ Matjes, milkmanchief, ramses und Steffenz:
Gruß
Bernd
meine Ticket-Nr. ist die 20.
Wenn nichts außergewöhnliches passiert, möchte ich natürlich definitiv dabei sein
Wie sieht so eine Vorführung denn aus? Darf man eventuell eigene CDs mitbringen?
Wenn sich jeder einen Song aussuchen darf, ist der Tag schnell rum
Gruß
Matjes
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo Matjes,Matjes hat geschrieben:Wie sieht so eine Vorführung denn aus? Darf man eventuell eigene CDs mitbringen?
Wenn sich jeder einen Song aussuchen darf, ist der Tag schnell rum
bei den letzten nuDays war es so, dass - nach gemeinsamer Begrüßung - verschiedene Vorführungen parallel liefen und so eine räumliche Entzerrung stattfand. In den relativ kleinen Laborräumen und Hörstudios können nur kleinere Gruppen für eine effektive Demonstration sinnvoll untergebracht werden. Lass dich einfach mal überraschen, wie Nubert es in diesem Jahr organisiert. Es wird bestimmt abwechslungsreich und interessant.
An so einem 'Großkampftag' ist es naturgemäß schwierig, auf die persönlichen CD-Vorführwünsche der einzelnen Teilnehmer einzugehen. Es wird üblicherweise eine Auswahl an Beispielstücken angespielt, welche die Vorzüge der neuen nuVeros voll zur Entfaltung bringen und die nun erreichte Klanggüte eindrucksvoll demonstrieren. Natürlich darfst du auch eigene CDs mitbringen; vielleicht ergibt sich ja tatsächlich zwischendurch noch die Möglichkeit einer kurzen Hörprobe deiner Lieblingsscheiben. Doch hierfür wäre ein persönlich ausgemachter Termin zu einer ruhigeren Zeit sicherlich angebrachter und für dich ergiebiger.
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Hallo bernardus,
da ich ja auch Neuling bin, weißt Du von bisherigen NuDays, wie lange das maximal abends dauert? Wenn ich mit dem Zug komme und aus Kostengründen vorher buche, habe ich ja leider auch auf der Rückfahrt abends Zugbindung. Und ich möchte ja nicht gerade fahren müssen, wenn Stanley, Marcus und Victor (also SMV) mit ihren E-Bässen gerade auftreten.
Stimmt es eigentlich, dass Herr Nubert gern Cassandra Wilson hört?
Bis demnächst
Vinylman
da ich ja auch Neuling bin, weißt Du von bisherigen NuDays, wie lange das maximal abends dauert? Wenn ich mit dem Zug komme und aus Kostengründen vorher buche, habe ich ja leider auch auf der Rückfahrt abends Zugbindung. Und ich möchte ja nicht gerade fahren müssen, wenn Stanley, Marcus und Victor (also SMV) mit ihren E-Bässen gerade auftreten.
Stimmt es eigentlich, dass Herr Nubert gern Cassandra Wilson hört?
Bis demnächst
Vinylman
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo Vinylman,
springe mal schnell für Bernd ein:
Das Ende der Veranstaltung lässt sich schwer voraussagen . Denke mal, es wird später Nachmittag werden. Meist sitzt man dann aber noch beisammen und tauscht Erfahrungen und so weiter aus.
Das Ende des "offiziellen" Teils erfragst Du am besten bei Herrn Kruschel (NSF). Ich selbst habe mich in SG einquartiert, um die doch seltene Gelegenheit des Treffens mit "Gleichgesinnten" ohne Zeitdruck genießen zu können.
bis dann
springe mal schnell für Bernd ein:
Das Ende der Veranstaltung lässt sich schwer voraussagen . Denke mal, es wird später Nachmittag werden. Meist sitzt man dann aber noch beisammen und tauscht Erfahrungen und so weiter aus.
Das Ende des "offiziellen" Teils erfragst Du am besten bei Herrn Kruschel (NSF). Ich selbst habe mich in SG einquartiert, um die doch seltene Gelegenheit des Treffens mit "Gleichgesinnten" ohne Zeitdruck genießen zu können.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
So sehr wir uns über die zahlreichen Anmeldungen für unseren nuVero-Day freuen,
haben wir nun doch ein paar Probleme...
Auf allen möglichen Wegen werden wir mit Anfragen wie...
"könnt' ich nicht doch noch kommen...",
"könnt' ich noch einen Kumpel mitbringen...."
konfrontiert.
Wir haben unsere ursprüngliche Grenze von 30 Teilnehmern jetzt schon um 50% erhöht auf 45.
Mehr geht wirklich nicht!
Aus personellen und platztechnischen Gründen können wir diesmal kein "Hallen-Event" mit Speisung im Lager machen,
sondern wollen mittags in ein Lokal fahren. Und dort ist die Kapazitätsgrenze auch schon erreicht.
Bitte nicht böse sein - wir haben ja in Aussicht gestellt, im Frühjahr 2009 wieder einen nuDay (oder zwei)
zu veranstalten...
Aber bei diesem nuVero-Day müssen wir konsequnet bleiben.
Es gibt einen Nachzügler-Liste.
Sobald jemand absagt, rückt einer nach...
Danke für Ihr Verständnis!
So sehr wir uns über die zahlreichen Anmeldungen für unseren nuVero-Day freuen,
haben wir nun doch ein paar Probleme...
Auf allen möglichen Wegen werden wir mit Anfragen wie...
"könnt' ich nicht doch noch kommen...",
"könnt' ich noch einen Kumpel mitbringen...."
konfrontiert.
Wir haben unsere ursprüngliche Grenze von 30 Teilnehmern jetzt schon um 50% erhöht auf 45.
Mehr geht wirklich nicht!
Aus personellen und platztechnischen Gründen können wir diesmal kein "Hallen-Event" mit Speisung im Lager machen,
sondern wollen mittags in ein Lokal fahren. Und dort ist die Kapazitätsgrenze auch schon erreicht.
Bitte nicht böse sein - wir haben ja in Aussicht gestellt, im Frühjahr 2009 wieder einen nuDay (oder zwei)
zu veranstalten...
Aber bei diesem nuVero-Day müssen wir konsequnet bleiben.
Es gibt einen Nachzügler-Liste.
Sobald jemand absagt, rückt einer nach...
Danke für Ihr Verständnis!