schaue mich immernoch nach einem neuen AV-Receiver um und jetzt würde mich mal interessieren, für welches der vier Geräte ihr euch entscheiden würdet und warum...
- Denon AVR-3808
Onkyo TX SR 876
Yamaha RX-V3900
- Denon AVR-4308
Hast Du alle 3 schon mal gehört? Und vor allem unter vergleichbaren Bedingungen?Gandalf hat geschrieben:Das sind genau die Art von Fragen, die immer wieder gestellt werden.
Das hängt doch stark von Deinem persönlichem Hörempfinden ab, wenn man mal die Ausstattungen ausser acht läßt.
Klanglich gesehen sagen mir alle nicht zu, wobei mir die Yammis auch optisch nicht gefallen.
Dann am Ehesten noch der Onkyo.
Natürlich habe ich diese Modelle noch nicht gehört.Toni78 hat geschrieben: Hast Du alle 3 schon mal gehört? Und vor allem unter vergleichbaren Bedingungen?
Was wäre denn Deine Empfehlung?
Der FIR-Papst bekommt Recht ?Logan68 hat geschrieben: Ich muss hinzufuegen, dass mich Audissey beeindruckt hat. Das YPAO scheint mir nicht ganz so leistungsfaehig.
...und Harman Kardon, Marantz, Pioneer, Rotel...StefanB hat geschrieben:... aber ich sagen würde Sony baut auch gute Verstärker für Heimkino, bestimmt sogar die besten vielleicht.
Stefan