Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Center reklamieren ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dirk_08
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 18:25
Wohnort: Hessen

Center reklamieren ?

Beitrag von Dirk_08 »

Hallo

Habe ein Sourroundsystem gekauft bei meinen Center Nu Line CS-150 ist mir aufgefallen das bei einem Tieftöner die Sicke nicht mittig geklebt wurde. Oben ist Luft zur Kante des Ringes unten ist die Sicke über die Kante geklebt.

Jetzt weiß ich nicht ob ich`s reklamieren soll vielleicht geht er deswegen irgendwann kaputt der Klang scheint in Ordnung zu sein.

Ich habe ein Bild hochgeladen: http://img406.imageshack.us/my.php?image=center3qb2.jpg

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo Dirk und WILLKOMMEN im Forum,

schade, dass Du einen fehlerhaften LS bekommen hast :cry: , aber das dürfte wirklich kein Problem sein.
Ruf' am Montag einfach die Hotline an und reklamiere den LS. Du wirst sehen, dass Dir innerhalb kürzester Zeit geholfen wird. das Wort SERVICE wird bei Nubert wirklich noch groß geschrieben. :wink:
bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Dirk,

...ja... ...da ist mal einer "durchgeflutscht"... ...kann vorkommen.
Nichts sagend hinnehmen musst und brauchst du das natürlich nicht.

Montag wird alles Gut... ...da kannst du uns glauben... ...einfach anrufen :wink:

Ach ja:

WILLKOMMEN im nuForianer-Club 8)


bis denn dann,
der Rudi
Bild
Dirk_08
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 18:25
Wohnort: Hessen

Beitrag von Dirk_08 »

Hallo Stefan

Hoffentlich muß ich nicht den Center einschicken das würde einer Amputation gleichen die LS sind mir schon an`s Herz gewachsen.

Gruß Dirk
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Dirk,
Dirk_08 hat geschrieben:Hoffentlich muß ich nicht den Center einschicken das würde einer Amputation gleichen die LS sind mir schon an`s Herz gewachsen.
Warum solche umbegründeten Ängste :?: ...wir sprechen hier von Nubert :wink:

Man wird dir einen neuen schicken und gleichzeitig den vorhandenen abholen lassen...

...wie gesagt: besprich das alles Montag :idea:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Dirk_08
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 18:25
Wohnort: Hessen

Beitrag von Dirk_08 »

Hallo Rudi

Ich werde mich am Montag mit dem Verkäufer aus Aalen in Verbindung setzten.

Sehr nett der H.Schneider er hat mir sogar seine Visitenkarte gegeben soll Ihn anrufen ob ich zufrieden mit den Lautsprechern bin.

Normalerweise Interessiert es keinen Verkäufer ob man zufrieden ist Hauptsache man hat was verkauft.

Und bis jetzt bin ich zufrieden so ein kleines Marlör kann überall passieren.

Gruß Dirk
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Dirk,
Dirk_08 hat geschrieben:Normalerweise Interessiert es keinen Verkäufer ob man zufrieden ist Hauptsache man hat was verkauft.
Fa.Nubert ist eben nicht "normal" :lol:

...du weisst wie ich das meine :wink:
Die NSF beweist eben immer wieder aufs neue, daß die Leute überzeugt sind von dem was sie da verkaufen und den Kunden auch nach dem Kauf nicht im Stich lassen (selbst lange danach) 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo Dirk,
Dirk_08 hat geschrieben:Sehr nett der H.Schneider er hat mir sogar seine Visitenkarte gegeben soll Ihn anrufen ob ich zufrieden mit den Lautsprechern bin.
..and by the way: Herr Schneider hat nicht unmaßgeblich "Schuld" an meiner Begeisterung für den Nubertschen Service :lol: :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Und - wie ist es Dir ergangen?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Raico

Beitrag von Raico »

Schließe mich Dürens Frage an

... und muss doch ein wenig mäkeln:

Die Schlampigkeit ist so offensichtlich, dass ich mich frage, wie so etwas "durchflutschen" kann?

Jemand muss es eingebaut haben, jemand muss den Speaker verpackt haben.
Waren die alle blind?

Ich sage es klar: Das ist keine gute Visitenkarte.
Antworten