Ich hab eigentlich keine Lust für die Umkomprimierung wieder ein anderes Tool zu verwenden!
Bisher konnt ich leider nix taugliches im Netz finden

Vielleicht weiß ja hier jemand genaueres?
mfg
ramses
Hallo Ramses,ramses hat geschrieben:Ich frag mich schon seit geraumer Zeit ob ich in EAC die schon erstellten *.FLAC Dateien irgendwie in *.mp3 gewandelt bekomme?
Ich hab eigentlich keine Lust für die Umkomprimierung wieder ein anderes Tool zu verwenden!
Bisher konnt ich leider nix taugliches im Netz finden
Vielleicht weiß ja hier jemand genaueres?
mfg
ramses
Wollte ja wie gesagt eigentlich kein zusätzliches vewenden. Schade das es mit EAC nicht funktioniert.ramses hat geschrieben: Ich hab eigentlich keine Lust für die Umkomprimierung wieder ein anderes Tool zu verwenden!
Nun ja, der Artikel präsentiert eine ganze Menge Kurven und kommt dann zu dem Schluss:Rank hat geschrieben:Bericht von "Stereophile" zum Thema "MP3 vs AAC vs FLAC vs CD": http://www.stereophile.com/features/308mp3cd/
... und was vielleicht auch noch einige interessiert: Pioneer baut jetzt auch endlich Geräte mit Flac-Support![]()
Gruß
Rank
Genau DAS sollte man tun!Kikl hat geschrieben: ...Das sind Blindtests, die von einer Vielzahl von Hörern über das Internet durchgeführt wurden. Man kann ja selber an so einem Test teilnehmen und rausfinden, ob man die berühmten goldenen Ohren hat.
Gruß
Kikl