Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hat Nubert noch andere Werbestrategien?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Fhnx
Star
Star

Hat Nubert noch andere Werbestrategien?

Beitrag von Fhnx »

Hallo,

Bin im Silentforum in dem ich auch bin (http://www.silenthardware.de/forum/) auf folgendem Link gestoßen:
http://www.scythe-eu.com/produkte/pc-zu ... ayamp.html

Über den Verstärker kann man denken was man will, aber was mich überrascht hat, war der Tipp darunter:
Tipp:
Mit dem Kama Bay Amplifier können marktübliche passive Lautsprecher eingesetzt werden, wie zum Beispiel die „nuBox 311“Lautsprecher der Firma Nubert electronic GmbH.
Was mich interessieren würde: Ist das jetzt von Nubert gewollte Werbung und arbeitet Scythe mit Nubert zusammen (was mich irgendwie wundern würde :lol: ) oder ist das eher zufällig.
Weil soweit ich weiß hat Nbuert auch noch nie offiziel in der Art geweorben (eine Werbung verkleidet als Tipp eines anderen Herstellers)
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Re: Hat Nubert noch andere Werbestrategien?

Beitrag von Gandalf »

Pll03N!X hat geschrieben: Was mich interessieren würde: Ist das jetzt von Nubert gewollte Werbung und arbeitet Scythe mit Nubert zusammen (was mich irgendwie wundern würde :lol: ) oder ist das eher zufällig.
Weil soweit ich weiß hat Nbuert auch noch nie offiziel in der Art geweorben (eine Werbung verkleidet als Tipp eines anderen Herstellers)
Ich denke, daß das keine von Nubert finanzierte Werbung ist.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Vielleicht weiß derjenige die nuBoxen einfach zu schätzen und möchte das einfach als Tip dazuschreiben. Kann ich verstehen, hab auch die 311er :D
Antworten