Kann man jetzt so und so sehen

Ich weiß auch warum mein Chef schlecht gelaunt ist, er muss für hohe Beträge neues Material kaufen! Und bis sich das wieder eingespielt hat....
Na Gott Sei Dank. Ich würde es so sehen das es jetzt bei Dir liegt was passiert. Im anderen Fall hätte es nicht bei Dir gelegen, sondern Du hättest reagieren müssen.JensII hat geschrieben:So, ich habe gestern doch nicht meine Kündigung bekommen!
Kann man jetzt so und so sehen
....
Ich mache meine Projekte anscheinend für die falschen Auftraggeber ...Instabil hat geschrieben:Ganz ehrlich? Diese Erfahrung hab ich schon öfter nicht machen müssen.
Der Einkauf, wenn von Anfang an mit einbezogen hat nicht immer das beste daran das billigste zu kaufen, sondern hat es dann am besten, wenn das komplette Paket stimmt!
Es hängt natürlich auch stark vom Projekt ab. Je nachdem womit ich zu tun habe, ist es entweder die Geschäftsleitung, Finanzvorstände oder halt IT Leiter...bei denen aber je nach eigener Stärke...das bekommt man aber meist schon nach dem ersten Termin mit, wie stark die wirklich sind!
Düren hat geschrieben: Edit: Ich merke gerade das ich von Handwerkern spreche und es hier aber ja eher um Beratet geht. Vielleicht gibts da das Problem nicht so...
Ich verstehe zwar ein Unternehmen das wg. schlechter Erfahrungen Vorkasse verlangt, aber bei solchen bin ich die längste Zeit Kunde gewesen. Dennoch verstößt die Vorkasse gegen das im BGB geregelte Prinzip der Leistungserbringung Zug um Zug.Instabil hat geschrieben:
Also mit der Zahlungsmoral habe ich aktuell noch keine Probleme gehabt.
Da gibt es größere Unternehmen die mit einem Ziel von 60 Tagen mit ihren internen Prozessen immer noch nicht hinkommen und ein Zahlungsziel von 180 Tagen wünschen...ja ne...is klar!
Wir haben dann spontan auf Vorkasse umgestellt!