Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo Andreas,
schade, dass Du nicht kommen kannst , aber so ein einmaliges Ereignis wie eine Kindtaufe hat natürlich Vorrang.
Nicht traurig sein, der nächste NuDay kommt ja im Frühjahr!!
bis dann
schade, dass Du nicht kommen kannst , aber so ein einmaliges Ereignis wie eine Kindtaufe hat natürlich Vorrang.
Nicht traurig sein, der nächste NuDay kommt ja im Frühjahr!!
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo Andreas,
ich finde es ebenfalls sehr schade für euch, dass es auch diesmal mit der Teilnahme nicht klappt. Bei den nuDays des vergangenen Jahres standen dem Besuch, wie du damals berichtet hattest, geschäftliche Aktionstage entgegen. Ich drücke euch die Daumen, dass es dann endlich im nächsten Jahr bei den Frühlings-nuDays klappt!
Mal schauen, wer die glücklichen Nachrücker sind...
Viele Grüße
Bernd
ich finde es ebenfalls sehr schade für euch, dass es auch diesmal mit der Teilnahme nicht klappt. Bei den nuDays des vergangenen Jahres standen dem Besuch, wie du damals berichtet hattest, geschäftliche Aktionstage entgegen. Ich drücke euch die Daumen, dass es dann endlich im nächsten Jahr bei den Frühlings-nuDays klappt!
Mal schauen, wer die glücklichen Nachrücker sind...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- heinerl777
- Star
Hallo Bernd, hallo Stefan,
ich speziell hatte mich schon riesig gefreut, endlich mal Zeit zu haben an einem NuDay. Im Frühjahr klappts hoffentlich bei uns, falls die NSF einen Nuday durchführt.
Nichts desto Trotz, steht ein anderes freudiges Ereignis an diesem Termin an! Somit ist es kein Ärgernis für uns.
Euch allen viel Spaß!
...Berichte, Berichte, Berichte! ...wenn ich bitten darf!
Schönen Gruß,
Andreas
ich speziell hatte mich schon riesig gefreut, endlich mal Zeit zu haben an einem NuDay. Im Frühjahr klappts hoffentlich bei uns, falls die NSF einen Nuday durchführt.
Nichts desto Trotz, steht ein anderes freudiges Ereignis an diesem Termin an! Somit ist es kein Ärgernis für uns.
Euch allen viel Spaß!
...Berichte, Berichte, Berichte! ...wenn ich bitten darf!
Schönen Gruß,
Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Ist noch ein Platz frei? Habe mich per E-Mail angemeldet.
Update:
Schade wird dieses Jahr doch nichts mehr. Es sind schon 45 Teilnehmer angemeldet und stehe bei der Nachzügler Liste an 16. Stelle.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und neue Eindrücke, die wir gerne hier auch zu lesen und sehen bekommen würden!
Update:
Schade wird dieses Jahr doch nichts mehr. Es sind schon 45 Teilnehmer angemeldet und stehe bei der Nachzügler Liste an 16. Stelle.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und neue Eindrücke, die wir gerne hier auch zu lesen und sehen bekommen würden!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Dann warten wir alle auf die nächste Möglichkeit. Eben nächstes Jahr auf den NuDay, wo hoffentlich alle Familienmitglieder der Vero's vorgestellt werden plus NuPro usw.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Der Termin rückt näher und die Vorfreude (und Neugier) steigt!
Hotel ist gebucht, so dass einer entspannten Anreise auch nichts mehr im Weg steht.....
Hotel ist gebucht, so dass einer entspannten Anreise auch nichts mehr im Weg steht.....
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
-
- Star
Ich hoffe (denke) es wird ähnlich den nuDays sein, dass neben der Neuvorstellung wieder Einblicke in Arbeit/Entwicklungen und "Hinterzimmer" der NSF gewährt werden. Ich konnte nämlich auch noch keinen nuDay wahrnehmen.
Ich würde schon gerne mal die Wirkung(sweise) eines DBA erleben oder einen ersten Eindruck von den Pros mitnehmen.
usw, usw., ...
Ich würde schon gerne mal die Wirkung(sweise) eines DBA erleben oder einen ersten Eindruck von den Pros mitnehmen.
usw, usw., ...
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, würde ich teilnehmen :
Ich hätte schon ein Problem, nur die drei fertigen veros zu vergleichen / zu hören; ich hoffe doch, es gibt ( ein paar wenige ) passende Vergleichsmodelle/Vergleichs-LS, gegen die gegengehört werden wird.
Stefan
Ich hätte schon ein Problem, nur die drei fertigen veros zu vergleichen / zu hören; ich hoffe doch, es gibt ( ein paar wenige ) passende Vergleichsmodelle/Vergleichs-LS, gegen die gegengehört werden wird.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
Ein Vergleich zu anderen Herstellern würde mich jetzt eher wundern (und auch weniger interessieren). Die "Herabwürdigung" (bitte nicht zu ernst nehmen) von Mitbewerbern liegt IMHO weniger im Interesse und Gebaren der NSF.
Mir ginge es eher darum, die NSF etwas mehr von "innen" kennen zu lernen. Weil mich das Unternehmen als solches interessiert - und in seiner Art irgendwie begeistert.
Mir ginge es eher darum, die NSF etwas mehr von "innen" kennen zu lernen. Weil mich das Unternehmen als solches interessiert - und in seiner Art irgendwie begeistert.