Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubianer Treffen in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
languste68
Star
Star

Beitrag von languste68 »

@Henry

Ich bin schon noch da, allerdings hatte ich eine Zeitlang einfach keine Lust mehr, diesen Thread zu verfolgen, weil es einfach keine eindeutigen Aussagen bezüglich eines Treffens gegeben hatte.

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, ist das mit dem Raum, den ich angeboten hatte, überhaupt kein Problem, er kostet allerdings, wie schon gesagt, 130.- Euro und ab 22Uhr nochmal jede Stunde extra.

An einer Fahrt zur Nubert-Filiale habe ich persönlich kein Interesse, ich stelle mir das aufgrund der Entfernung recht stressig vor, da finde ich ein Treffen in der Nähe wesentlich besser.

Am geeignetsten würde ich einen Termin nach den Feiertagen, irgendwann im Januar-Februar finden, ich müßte ja auch den Raum buchen und der ist immer sehr begehrt, so dass eine etwas größerer Spielraum bei der Terminplanung vorteilhaft wäre.

Sag mir doch bitte einmal, wieviele Leute bis jetzt zugesagt haben.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Hi languste68,

super, dass Du doch noch da bist!!! :D :D :D

Ich nutze Deine Frage nach der Anzahl der bislang "Registrierten" einfach mal für eine Zwischenbilanz.

Zunächst die Liste derjenigen, die sich bislang per PN bei mir gemeldet haben:

- stan libuda
- HeckMc
- Malcolm
- LarsAC

Definitiv interessiert, allerdings (wohl aus verschiedenen Gründen) ohne "Anmeldung" sind

- Merlin
- BASStard und
- Du!

edit: und bothfelder!

gereon würde, wenn ich ausnahmsweise mal was richtig verstanden habe :wink: , auch gerne kommen, hat aber aktuell keine Zeit.

Ich selbst hab mir zwar keine PN geschickt :roll: , möchte aber auch unbedingt am Treffen teilnehmen. Allerdings denke ich bezüglich der Fahrt nach SG/Aalen ähnlich wie Du.

Seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet haben sich übrigens

- WinBoB
- studiosus und
- Frente,

wobei ich bei letzterem nicht sicher bin, ob er überhaupt interessiert war...

So, das wäre die bisherige Bilanz. Wie soll es nun weitergehen?

Gruß

Henry
Zuletzt geändert von Henry am Mo 1. Dez 2003, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
bothfelder
Semi
Semi

Beitrag von bothfelder »

Hi Leute!

Da "NRW" ja so weit nicht weg ist von mir, würde ich gern dabei sein.
Also ich bräuchte nur folgendes zu wissen:
Wo? Wann? Was kostet bei wieviel Leutschings? Wie ist das mit dem Übernachten?

Gruß, Andre
AVR: Yamaha RX-A820, Player: Sonie S480, xxx, Dreher: Dual CS5000, xxx
F: Phonar, C: Phonar, Rears: MB Quart S-Line 1030, SUB: 2x Nubert AW1000 + AntiMode, (nur für LFE!)
TV: Pana-Plasma 50", Dreambox 7020 HD 2TB, ...
...
LarsAC
Profi
Profi

Beitrag von LarsAC »

Was für einen Termin habt ihr denn so im Auge? Bevorzugte Wochentage?

Lars
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Hi!

Die Formel für die Kosten pro Person lautet, vorausgesetzt jeder deckt sich selbst mit Speis` und Trank ein, in etwa

(130€ + evtl. Kosten für Raum ab 22 Uhr) / Anzahl teilnehmende Personen + Kosten für (Eigen-)Verpflegung

Zur Terminplanung:

Da ich laut meinem Profil Student bin, hab ich eigentlich immer Zeit :roll:

Nein, ernsthaft: Am realistischsten ist wohl irgendwas zwischen Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag. Wahrscheinlich sollten wir als Datum frühestens den Februar anpeilen. Alles andere halte ich für zu kurzfristig, um möglichst viele unter einen Hut zu bekommen!

Gruß

Henry
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,
ja, Februar ist wahrscheinlich das früheste, das denke ich auch, würd auch mir am besten passen wahrscheinlich! Kann ich mich nach Anmeldung auch wieder abmelden falls ich überhaupt keine Zeit an dem gegebenen Termin habe? Möchte mich nicht erst anmelden und dann wieder absagen müssen; wär aber wenns nicht total doof kommt (vom Termin gesehen) 100%ig dabei! Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
LarsAC
Profi
Profi

Beitrag von LarsAC »

Feb klingt gut. Sicher wird bei einer konkreten Terminfindung noch der ein oder andere abspringen... Das ist immer so.

Lars
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Okay, Februar. Und ums etwas konkreter zu sagen... 15 Februrar? Ist ein Samstag! Freitag Abends kann ich nicht so gut, aber wenns rechtzeitig bekannt ist klappt das auch! Dennoch sollten wir mal einen genauen Termin anpeilen! Würde Samstag den 15ten Vorschlagen, nach Möglichkeit ab Mittags. Wie siehts aus? Kann mal jemand die Räumlichkeiten diesbezüglich prüfen? Und gebt mal Durch wenn jemand an obigem Termin NICHT kann!
studiosus
Newbie
Newbie

Beitrag von studiosus »

Hi,

nachdem mein Versuch, eine Nuwave 10 (Modell 2002, II. Wahl) zu bestellen leider schiefgelaufen ist (siehe anderer Thread), ist meine Begeisterung im Moment noch etwas gedämpft und da ich ja schon eine 380 besitze, sagt mir mein inzwischen wiedererlangter Verstand, dass eine Neuanschaffung ja auch nicht lebensnotwendig ist... :wink:
Deshalb kann ich mich im Moment nicht so recht aufraffen. :?

PS: War beruflich etwas "eingebunden" und habe deswegen den Thread nicht so genau verfolgt und lange auf eine Antwort warten lassen, sorry.
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Hi,

finde den Thread nicht; kannst Du mir helfen? Interessiert mich, was da schiefgelaufen ist.

Gruß

Indian
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Antworten