Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Praktisch bin ich zu unsicher.
Theorie hab ich kaum Zeit.
Das ist alles scheiße.
Der ganze Kram steht mir bis hier oben.
Gibt weit aus wichtigeres um das ich mich gereade kümmern muss als dieser Scheiß.
Die von der Fahrschule gehen mir auch auf den Sack.
Denken, sie wären das wichtigste im Leben.
Gleich um 11 wieder 2 Stunden mit diesem Mist vergeuden.
Es kotzt mich so an.

Hätte diesen Kram nie anfangen dürfen.
Besser wäre es gewesen, weg von dem scheiß Kaff hier (Braucht man Führerschein. Sonst kommt man nirgendwo hinn...Blab..Bla...Bla).
Dummerweise ist das wirklich so und hier ist es so bergig, das Fahrrad fahren, wie das Leute z.b in Essen machen, so gut wie unmöglich ist, wenn man vor seiner Arbeit, nicht gereade Frühsport und Mountain Bike fahren, machen möchte.

Ok.
Also im Grunde kotzt mich dieses Kaff hier an.
Will hier weg.
Kann ich aber erst nach der Ausbildung.
Zum kotzen ist das.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Letzte Woche habe ich für mein neues Motorrad bei Pol* ein Koffersystem mit Trägern und Topcase gekauft.
2 mal habe ich mich beraten lassen, was ich benötige! Die verkaufen mir eine Adapterplatte zu viel! Muss die Umtauschen........

Und von den Koffern ist einer Kaputt, wegen Einschlüsselsystem will ich beide zurück geben. Die wollen, dass ICH einschicke, sagten dazu aber nicht wer das zahlt. Umtausch geht angeblich nicht? Bei der Platte wohl??? Alles nur so 18-22 jährige im Laden ohne Erfahrung, die haben null Ahnung, ich habe einen echt ganz dicken Hals auf den Saftladen!
Dazu noch die ganze Schei*e mit meiner Arbeit und meinem Chef.......

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

@JensII:
Hab mit der Firma auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hab mir dort für mein damaliges Mopped ne Verkleidung bestellt. Da ich nach einem Monat noch nichts von denen gehört habe, schriftlich nachgefragt.
Wieder keine Antwort. Nochmals schriftlich einen Termin festgelegt. Tja, was war? Genau - wieder nichts!

Hab mir die Verkleidung ( damals 1650 DM ) dann woanders bestellt.

Wenns die nicht nötig haben :roll:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nur Deppen auf dieser Welt
Erst 4 Leute mit m Handy in der Bahn um mich rum und alle tel. sie gleichzeitig
...dann ne unfähige Post die nicht zustellen kann inkl. inkompetenten Call Center die meinen, ich wäre zu blöd.... :roll:
Benutzeravatar
m4xz
Star
Star
Beiträge: 976
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:56
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von m4xz »

Boah Leute, ich sags euch...

Ich könnte durchdrehen, heute wurde wieder einmal in unserer Firma eingebrochen!

835 KG Tresor umgeworfen, aufgebrochen, Geld geklaut, mehrere Fenster zerschlagen, Werkzeuge entwendet (darunter auch Winkelschleifer um den Tresor zu knacken), ne Menge Kettensägen gestohlen...

Danach haste den salat :roll:

Das ist nun das 5 oder 6 te Mal dass eingebrochen wurde.
2 mal davon wurde ein Tresor erfolgreich geknackt, ich könnte echt kotzen.

Was ist bloß los mit den Leuten?
Laut Polizei handelt es sich dabei um Rümänen oder dergleichen, eine Bande wurde ja schon hochgenommen.

Wo soll das noch hinführen, ich meine ich lebe in einem Kuff, nicht mal 3000 Einwohner, und ständig gibts solche Probleme.
Da sagt man am Land seis noch friedlich, tja denkste :(
Zuletzt geändert von m4xz am Mi 12. Nov 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Manchmal wünscht man sich halt das man in Texas lebt...da hättest die Personen, ohne mit Strafe zu rechnen einfach erschießen können! :twisted:
Benutzeravatar
m4xz
Star
Star
Beiträge: 976
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:56
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von m4xz »

Was mich so ankotzt ist, dass es nur selten gelingt so eine Verbrecherbande zu stellen.

Das sind keine "Gelegenheitstäter", sondern abgeklärte Profis, die fast jedes Detail berücksichtigen und das im großen Stil machen.
Die Chance dass so eine Bande auffliegt, ist leider relativ gering, trotz Spurensicherung usw.

Dass es sich um Profis gehandelt hat, erkannte man schon daran dass und wie die Alarmanlage ausser Kraft gesetzt wurde.
Die kannten sich mit der Materie aus, auch wussten sie genau was wo und wie auszuschalten war, sprich die haben sich vorher schon mal umgeschaut....

Beste und abschreckendste Lösung wären wohl Selbstschussanlagen (wie aus den Filmen :D), sobald jemand versucht einzudringen soll dieser schossen werden (vlt etwas gesetzwidrig..) oder zumindest mit Kunststoffgeschossen (weiß den Fachausdruck dafür nicht) außer Gefecht gesetzt und betäubt werden...

Auf jeden Fall soll diesem Gesindel die Einbruchdiebstähle vergehen.
Zuletzt geändert von m4xz am Mi 12. Nov 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich finds eher schlimm das wenn die gefasst werden sie kaum mit Sanktionen zu rechnen haben. Da werden die Personalien aufgenommen und bis zur Verhandllung, derer sie zwecks Flucht nicht mehr beiwohnen, auf freien Fuß gesetzt. Dann komtm die nächste Bande.
Deutsche brechen auch ein, nur eben kommen diese Banden aus allen Nationen und da sind die deutschen dann in der Minderzahl. Würde mich aber nicht minder aufregen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Zitat entfernt, weil Verfasser diesen Text auch entfernte. / nubi

Extrem laute hochfrequente Töne würden auch schon reichen um sich blutige Ohren zu holen! :-)
Benutzeravatar
m4xz
Star
Star
Beiträge: 976
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:56
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von m4xz »

Heute die nächste Aktion...

Kollegin von mir sitzt an der Kassa, kommt eine Frau mit Kopftuch rein, kann weder Deutsch noch Englisch, und will nen 500er tauschen.
Irgendwie wurde meine Kollegin dann abgelenkt, da die Frau irgendwie nen 200 euro Schein wollte...

Fazit: Am Ende des Tages fehlten 200€ in der Kassa.... :evil:

Ich kann meine Wut über solche Leute gar nicht beschreiben, sonst würde ich wohl aus dem Forum verbannt :oops: :roll:

Sorry für diesen Post hier, aber ich musste das irgendwo niederschreiben...

Edit: Es wurden einige Zeilen entfernt, da der Text unüberlegt war und ich zudem ziemlich wütend war.
Im Nachhinein betrachtet waren meine Äusserungen eher unpassend :oops:
Zuletzt geändert von m4xz am Mi 12. Nov 2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Antworten