Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sprüche / Zitate erwünscht
Alles Scheisse, alles Mist- wenn man nicht besoffen ist. (super wa?! )
Hast Du schon mal versucht Deinen Laster im Gipskorsett zu fahren? (Bud Spencer)
Hast Du schon mal versucht Deinen Laster im Gipskorsett zu fahren? (Bud Spencer)
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
- kenwoodfan87
- Star
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Okay - ihr habt es so gewollt:
1. Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?
2. Wem nur in Notzeiten zu beten einfällt, der hat keinen Gott, sondern höchstens ein Masgottchen!
3. Wer Gott nur in der Natur finden will, soll sich auch vom Oberförster begraben lassen…
GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
Okay - ihr habt es so gewollt:
1. Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?
2. Wem nur in Notzeiten zu beten einfällt, der hat keinen Gott, sondern höchstens ein Masgottchen!
3. Wer Gott nur in der Natur finden will, soll sich auch vom Oberförster begraben lassen…
GrEeTinX'n'BleZZinX
G. Warnecke
es segelt in mir
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Der Weg ist das Ziel... ( glaube ein chin. Sprichwort?)
Wenn Du etwas tun willst,tue es jetzt,denn morgen ist NIE.
Tu Gutes und rede nicht nur davon.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens..........
Wenn Du etwas tun willst,tue es jetzt,denn morgen ist NIE.
Tu Gutes und rede nicht nur davon.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens..........
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Das würde ich nicht wagen
Oder doch?
Sprüche waren gefragt, nachdenkliche, lustige, besinnliche - und wenn KonFuTse oder Wilde kommt, warum nicht auch so 'was?
Wenn ich Dir auf die Füße getreten bin - sorry.
War nich' mit Absicht, war mit den Schuhen
GrEeTz
Phish
Nicht doch!Schdruwwel hat geschrieben:was soll das ? Willst Du uns missionieren ?
Das würde ich nicht wagen
Oder doch?
Sprüche waren gefragt, nachdenkliche, lustige, besinnliche - und wenn KonFuTse oder Wilde kommt, warum nicht auch so 'was?
Wenn ich Dir auf die Füße getreten bin - sorry.
War nich' mit Absicht, war mit den Schuhen
GrEeTz
Phish
es segelt in mir
- *-chipmunk-*
- Star
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Man erkennt einen Philosophen daran, daß er drei glänzenden und lauten Dingen aus dem Wege geht: dem Ruhme, den Fürsten und den Frauen - womit nicht gesagt ist, daß sie nicht zu ihm kämen.
-Nietzsche
Philosophie nennt man die geistreiche Übersetzung des Unerklärlichen ins Unverständliche.
-Hans Clarin
Gruss
Christian
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Man erkennt einen Philosophen daran, daß er drei glänzenden und lauten Dingen aus dem Wege geht: dem Ruhme, den Fürsten und den Frauen - womit nicht gesagt ist, daß sie nicht zu ihm kämen.
-Nietzsche
Philosophie nennt man die geistreiche Übersetzung des Unerklärlichen ins Unverständliche.
-Hans Clarin
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs