Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

ich hab vor paar tagen mit berufung auf die tpg gekauft: no country for old man für 6€ und iron man auch für 6€, sowie die ultimative bourne collection (3dvds) für 8€

@blap: wie viele dvds besitzt du so schätzungsweise? und wie viele davon hast du noch nicht angeschaut?
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Faiko hat geschrieben:
1. @blap: wie viele dvds besitzt du so schätzungsweise?

2. und wie viele davon hast du noch nicht angeschaut?

1. Nicht genug

2. Viel zu viele
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,
Blap hat geschrieben:1. Nicht genug
:D

Wo und wie kann nochmal deine DVD-Sammlung virtuell eingesehen werden?
Nicht daß ich neugierig bin, aber ich bade mich zu gern in Neidgefühlen.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:Bei Amazon gesichtet:

Den wundervollen Mario Bava Klassiker "Lisa und der Teufel" für obszöne 5,99 €! Aus der herrlichen "The Films of Mario Bava" Collection von E-M-S, eine Perle der italienischen Filmkunst mit Elke Sommer und Telly Savalas! Präsentiert in aussergewöhnlich schöner Aufmachung!

Gekauft! :D
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Bei Amazon gesichtet:

Den wundervollen Mario Bava Klassiker "Lisa und der Teufel" für obszöne 5,99 €! Aus der herrlichen "The Films of Mario Bava" Collection von E-M-S, eine Perle der italienischen Filmkunst mit Elke Sommer und Telly Savalas! Präsentiert in aussergewöhnlich schöner Aufmachung!

Gekauft! :D
Sehr angenehm. Das gibt einen Eintrag in mein goldenes Buch der coolen Leute.

***

Zum Thema. Amazon haut mal wieder diverse DVDs für schlappe 2,97 raus. Darunter befinden sich ein paar kleine, feine, herzallerliebste Perlen und Schätzchen.

Nonnen auf der Flucht - Feine Komödie aus dem Hause Handmade Films!
Interceptor - 80er Kult!

...stöbert selbst, das Angebot umfasst 160 DVDs. Es sind auch etliche Ausfälle dabei, aber wer ein wenig forscht wird einige sehr angenehme Titel finden!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Aktuelle Preisschweinereien bei Amazon:

Flickering Lights - Dänisches Kino der feinsten Sorte. Verschleudert für unverschämte 5,95 €!
Theater des Grauens - Wunderbarer Grusel mit dem göttlichen Vincent Price!, für lachhafte 5,97 zu haben!
Botched - Voll verkackt - Herrlich sinnloses Gemetzel mit Stephen Dorff. Dank Steelbook kommen auch Verpackungsfetischisten zum Zuge. Zu haben für blutige 7,97 €. ...und ja, die 16er Version ist uncut!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Eine erstklassige Italo-Perle mit Franco Nero und Martin Balsam:

Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert - Bei Amazon für lächerliche 5,99 € zu haben, im Shop der OFDB sogar für lausige 4,98 € im Angebot. Ein grandioser, ruhiger Kriminalfilm aus dem Jahre 1971, Regie führte Damiano Damani. Die DVD von Koch Media ist gewohnt solide. Für jeden Italo-Junkie ein klarer Pflichtkauf, für jeden Freund herrlicher Filmkunst ebenfalls! Keine Ausreden!!!

Hier meine Meinung in Form eines kurzen Kommentares aus 2007:

Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert

Commissario Bonavia (Martin Balsam) hat den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Nach vielen Jahren der erfolglosen Hatz auf den Mafiaboss Ferdinando Lomunno will er der Gerechtigkeit auf seine Weise zum Sieg verhelfen. Er erwirkt die Entlassung eines gewaltbereiten Killers aus dem Irrenhaus. Dieser hat noch eine Rechnung mit Lomunno offen. Doch der Plan schlägt fehl...

Der junge, aufstrebende Staatsanwalt Traini (Franco Nero) wird mit der Aufklärung des Mordanschlages beauftragt, bei dem drei angeheuerte Gauner und der Attentäter zu Tode kamen. Von Anfang an ist das Verhältnis zwischen Bonavia und Traini von gegenseitigem Misstrauen und Spannungen geprägt...

Grosses Italo-Kino der frühen Siebziger. Martin Balsam als desillusionierter Polizist, Franco Nero als behaarlicher Staatsanwalt. Eine erstklassige Besetzung! Dazu alles in hübschen Bildern eingefangen, garniert mit einem schönen Soundtrack.

Konsequent bis zum Ende.

Dicke 8/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Blap hat geschrieben:Für jeden Italo-Junkie ein klarer Pflichtkauf, für jeden Freund herrlicher Filmkunst ebenfalls! Keine Ausreden!!!
Ay, ay Kapitän. Just geordert.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Sehr angenehm.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Moin,

habe mir gestern die beiden Komödien von Bud Spencer und Terence Hill (Das Krokodil und sein Nilpferd und Zwei außer Rand und Band) als High Definition Remastered DVD bestellt.
Das beste daran ist, das die DVDs die ungekürzten Orginal Fassungen enthalten.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten