Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
lu
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:59

Beitrag von lu »

sätze, die ich zitiert habe wurden entfernt. darüber bin ich sehr froh. daher sollen sie auch hier nicht mehr nachzulesen sein!
Zuletzt geändert von lu am Mi 12. Nov 2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m4xz
Star
Star
Beiträge: 976
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:56
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von m4xz »

@ lu:

Versuch mal die andere Seite zu verstehen lieber lu...
Wie gesagt ich bin kein Rassist, und ich behaupte auch nicht dass alle "Einheimischen" brave Bürger sind, denn wie wir beide wissen ist das nicht Fall.
Ich sehe nur nicht ein, warum WIR Leute finanzieren die uns dann auch noch bestehlen. :?

Wir sollten uns mal Gedanken über unsere Politik machen :?

Achja und mit Haider hat das nichts zu tun, ich wurde nur durch eigene Erfahrungen und Beobachtungen geprägt.
Auch finde ich das Thema passt hier rein, es es ist der Offtopic-Bereich, zudem soll man hier "Dampf ablassen" können laut Threadtitel.

Wie würdest du dich fühlen wenn in "deinem" Laden eingebrochen wird, wenn du danach den ganzen Dreck (Flexstaub -> Metall,Beton) aus dem Laden wischen kannst, die ganzen Produkte einzeln säubern kannst, du größeren Sachschaden hast?
Und am nächsten Tag kommt bereits der Nächste von denen und "verarscht" dich, stiehlt dir Geld aus der Kasse....

Tolle Sache was?
Zuletzt geändert von m4xz am Mi 12. Nov 2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Gestern-bei uns zu Hause. Meine Frau alleine zu Hause - es klingelt. Die Leute sind schon bis zum Dachgeschoß hoch und stehen direkt vor der Wohnungstüre. Meine Frau fragt, was wäre. Sie wären von Unity Media und müssten an den Kabelanschluß ran. Meine Frau (sie wohl nicht richtig verstanden): Kein Interesse, da müssen sie Abends meinen Mann arufen. Die wiederum: Das geht nicht mit kein Interesse, sie müssen jetzt sofort an den Anschluß ran und wären extra wegen einer Störung gekommen. Meine Frau: Ich habe jetzt keine Zeit. Die beiden: Dann kommen wir heute Abend wieder und kamen nicht wieder.

Sie mir berichtet, ich bei Unity Media angerufen: Kein Auftrg liegt vor und wenn dann meldet man sich an.


Was bilden sich solche Leute eigentlich ein? Die sorgen dafür das man gar keinem mehr vertraut und gar nicht mehr die Türe öffnet. :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Immerhin ist Deine Frau nicht eingeknickt. Die meisten Hüns denken da nicht nach und lassen alles rein, was nur geht. :roll:
Argaween

Beitrag von Argaween »

lu hat geschrieben:
wenn du das sagst.....
@ m4xz: ich glaub du bist im falschen forum.
offensichtlich hat euer herr haider ja vor seinem spektakulären ableben ganze arbeit geleistet!
Er hat aber Recht, wenn es um Deutschland gehen würde.


Die Leute, die hier arbeiten wollen von denen, dass werden immer weniger.

------kritische Äußerungen entfernt. / nubi-------------

Macht die Tore weit....


Ud niemand, wirklich niemand, zwingt diese Menschen, also die türkischen Frauen hier ein Kopftuch zu tragen.
Sie müssen nicht unterdrückt werden von ihren türkischen Männern wie das bei einigen leider immer noch der Fall zu sein scheint.
Was ich da von einigen Türkinnen so mitbekomme.
Das geht mal gar nicht.

Es gibt hier Stellen an die sich die Frauen wenden können und einige tun es zum Glück schon.
Das ist hier ein freies Land.
Hier ist keine Kopftuchpflicht.
Und auch deren Männer haben das in Deutschland nicht zu entscheiden.
Das ist deren Sache, also der Frauen.
In der Türkei vielleicht.
Aber nicht bei uns.
Dann sollen sie wieder raus, wenn ihnen das bei uns nicht passt.
Meine Fresse.


Außerdem:
Wir müssen uns weiterhinn schämen für den Mist, den unsere Vorfahren getan haben und deshalb dürfen wir:



1.
Keinen nationalen Stolz zeigen wie andere Länder.
Dann sind wir ja sofort Nazis.

Schade.
WM und Em.
Da kam noch einmal sowas hoch.


2.
Uns nicht mehr etwas ageressiv über einige unsere ausländischen Mitbürger auslassen, die sich hier nicht benehmen können aber das ganze Geld in den Hintern von unserem Staat geschoben bekommen.
Denn dann wären wir ja auch wieder Nazis, weil das ja Stammtischnazidenken ist.

3.
Bei Schlägerein, die die angefangen haben und wir uns verteidigt haben und die sich halt mehr als eine blute Nase geholt haben, sind wir auch wieder Nazis.
Geprügelt wegen Ausländerhass.
Nee...ist klar.

4.
Alle Menschen hier mit Glatze und Bomberjacken sind natürlich auch direkt mal Nazis.
Komisch.
Seh auch viele Weißrussen und co mit Glatze und Bomber.
Sind wohl auch Nazis....ach halt.....geht ja gar nicht...man kann sich ja woh schlecht selbst als Land hassen.

Was weit aus nervtötender als Nazikram ist, dass ist der Krach der Mafia zwischen Türken und Russen.
Das ist gereade so herbe.
Geht mal gar nicht mehr.
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

@Argaween
mit dem falschen Fuß aufgestanden?
8O
All nu
Argaween

Beitrag von Argaween »

So ungefähr.
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Düren hat geschrieben: Sie mir berichtet, ich bei Unity Media angerufen: Kein Auftrg liegt vor und wenn dann meldet man sich an.

Was bilden sich solche Leute eigentlich ein? Die sorgen dafür das man gar keinem mehr vertraut und gar nicht mehr die Türe öffnet. :evil:
Höchst unwahrscheinlich, dass die nicht von Unitymedia waren. Woher sollten die sonst wissen, dass du einen Kabelanschluss hast ? Echte Kriminelle mit Bruch/Überfall-Absicht hätten auf den unvorsichtigen Hinweis deiner Frau, dass der Ehemann nicht zu Hause ist ( und sie somit evtl. alleine ) anders reagiert....

Die UnityŽs versuchen nicht selten, Schwarzseher ausfindig zu machen. Dazu müssen sie allerdings in die Wohnung und sich umsehen, auf wieviele weitere Dosen das eine reinkommende Kabel verteilt ist. Das darf man nämlich nicht nach belieben, genau genommen ist bei einer Dose Schluss, und weitere Dosen kosten mächtig im nachhinein...

Sie wissen allerdings auch, dass sie nicht einfach in eine Wohnung dürfen, nur mit Polizei und Gerichtsbeschluss dürfen sie das gegen deinen Willen. Den bekommen sie aber nicht, von keinem Richter, wegen Geringfügigkeit.

Also holt man sich die Zustimmung zum gewaltfreien Zutritt zur Wohnung mit der Behauptung, eine Störung liege vor. Sind sie erstmal mit deiner Zustimmung drinne, hast du schlechte Karten, falls du zuviele Dosen versorgst...

Darum gingŽs denen wohl. Und abends ist dann der Mann zuhause, der das o.g. wohl auch weiß. Deswegen kamen die wohl auch nicht mehr.

Auch klar, dass Unity verneint, solche Schnüffelteams durch die Lande zu schicken. Ist halt ähnlich wie mit den GEZ-Schnüfflern.

Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Mi 12. Nov 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

@Düren

Klingt sehr merkwürdig.
Aber durch die Erklärung von StefanB könnte sich das erklären lassen. Wenn die Unity Media das so macht.

Auf jeden Fall hast ne Frau daheim, die nicht zu allem ja und amen sagt und die Leute nicht reingelassen hat!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

StefanB hat geschrieben:Die UnityŽs versuchen nicht selten, Schwarzseher ausfindig zu machen. Dazu müssen sie allerdings in die Wohnung und sich umsehen, auf wieviele weitere Dosen das eine reinkommende Kabel verteilt ist. Das darf man nämlich nicht nach belieben, genau genommen ist bei einer Dose Schluss, und weitere Dosen kosten mächtig im nachhinein...
Ach das ist ja interessant. In meiner Wohnung liegen 5 Dosen und das ist nicht erlaubt? Habe mir beim Einzug in jeden Raum proformahalber mal ne Dose legen lassen. Wofür zahlt man denn die hohen Kabelgebühren? Wie sollen wir denn unsere 3 Fernseher von einer Dose aus betreiben?






Ob die von Unity Media waren - ich weiss es nicht. Aer warum kommen sie dann ohne Termin und zeigen keinen Ausweis? Meine Frau meinte auch das der eine von den beiden ihr zuletzt mal ein Zeitungsabo in der Treppe verkaufen wollte.
Das ist doch alles suspekt. So arbeitet man doch nicht. 'Ich finde das unverschämt und kann mich darüber aufregen das den Leuten einfach Moral fehlt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten