Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Servicelob

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
nisiboy
Profi
Profi

Servicelob

Beitrag von nisiboy »

Liebe Forumsleser,

mal wieder ein Beispiel dafür, dass ich mir sicher bin, mit den NuBoxen, -Waves, -Lines usw. eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Dass sie gut klingen wissen wir und dass die Service-Bereitschaft über ein normales Maß hinausgeht, haben auch schon viele genießen dürfen, aber es gibt immer wieder Beispiele, die einen richtig freuen.

Der Fall:
Mit meiner lieben Frau bin ich auf der Suche nach neuen Ledermöbeln fürs Wohnzimmer. Und die Suche verhält sich etwas schwierig, weil wir bestimmte Farbvorstellungen haben, was das Leder angeht. Maßgeblich geprägt ist das Wohnzimmer von den Lines in Kirsche und den dazu passenden anderen Möbelstücken. Um in den diversen Möbelhäusern besser ein passendes Leder aussuchen zu können, erinnerte ich mich daran, dass es bei Nubert geduckte Holzmuster gab. Also schrieb ich ein Mail und bat um Zusendung eines solchen Musterblattes.

Aber die Antwort war negativ :wink:

denn Herr Härer antwortete, dass er mir lieber ein Originales Holzmuster schicken würde, was auch prompt 2 Tage später per Post kam.

Klasse, danke.
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900

FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

Dass Nubert für kundenfreundlichkeit und kompetenz und natürlich für gute lautsprecher steht ist wohl jedem klar der nubis besitzt :wink: von daher kann ich dem nur zustimmen...was ich persönlich aber hier auch noch anmerken möchte ist ein servicelob für das forum...

ich für meinen teil habe noch kein forum gefunden in dem man nach den nubiŽschen kriterien beraten empfangen und behandelt wird...freundlich kompetent und hilfsbereit

das beste beispiel dass qualität übertragbar ist :) hier schreibt die creme de la creme des zwischenmenschlichen nach meiner meinung.

weiter so nubianer ihr seit die "humanen nubertlautsprecher" und ich denke damit ist alles gesagt :mrgreen:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Chris76 hat geschrieben:
ich für meinen teil habe noch kein forum gefunden in dem man nach den nubiŽschen kriterien beraten empfangen und behandelt wird...freundlich kompetent und hilfsbereit

das beste beispiel dass qualität übertragbar ist :) hier schreibt die creme de la creme des zwischenmenschlichen nach meiner meinung.

weiter so nubianer ihr seit die "humanen nubertlautsprecher" und ich denke damit ist alles gesagt :mrgreen:
Hallo Chris, das ist schön zu lesen. In einem anderen Fred des Allgemeinbereichs habe ich eben lesen müssen das genau das Gegenteil der Fall wäre. Ich selber habe die Art hier auch immer als sehr angenehm empfunden und bin nicht deshalb dem Forum schon seit einige Jahren treu geblieben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

also negative meinungen sind mir bei nubert unverständlich... weder beim service noch bei den produkten oder im forum.. gibt nix zu nörgeln find ich..

aber menschen sind eben verschieden von daher man kann es nicht jedem recht machen allerdings in der relation betrachtet toppt nubert alles was ich bisher kennengelernt habe

müsste ich proŽs und contraŽs aufzählen mit den contraŽs hätte ich es mehr als schwer hier :oops:
m4xz
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von m4xz »

Auch ich möchte nochmal den Service hier loben.

Mir wurden die kleinen Metallschutzgitter für die Hochtöner nach kurzer Anfrage geliefert.
Fast schon "zu schnell" wie ich meine, nochmal ein DANKE an Nubert, nun muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass mein Hochtöner durch Tiere oder meiner Schwester Schaden erfährt ;)

PS: Beim Montieren habe ich die magnetische Kraft etwas unterschätzt, und das Gitter "flog" mir in die Kalotte, zum Glück ging die Einbeulung gleich wieder raus, so schnell kanns gehen ;)

Vielen Dank für den schnellen Service!
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Antworten