Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

arbeiten für nichts?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

arbeiten für nichts

Beitrag von der elektriker »

Hallo zusammen , nachdem ich ja vorgestern kurz schrieb über die eventuelle Chanca über einen neuen Job , so kann ich nun berichten das ich heute nun freudenstrahlend am Telefon meine Zusage bekommen habe und am nächstn Montag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe.
:D :D :D
Ich bin überglücklich und kann nun bald sagen. Endlich wieder arbeiten für eine gute Bezahlung.

Da nun ja in den Medien für das kommende Jahr eine Verschlechterung der Wirtschaftslage angekündigt wurde mit einer Erhöhung der Arbeitslosenzahlen.

Dann kan man ja froh sein wieder einen festen Job zu haben und nicht auf der Straße zu hängen. Denn keiner weiß wie sich das alles Entwickelt.

Okay jetzt könnt ihr wieder sagen. Na dann warte doch erstmal die Probezeit ab. Hey natürlich bin ich optimistisch. Ich habe das jetzte endlich verdient , nachdem scheiß Jahr.

Das kann nur aufwärts gehen. !!

Deshlab wünsche ich allen die auch einen Job suchen , das es euch auch so ergeht.

In dem Sinne

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Siehste. Du hast auch sowas wie Glück. :D
Gratulation. :D
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

glückwunsch auch von mir unbekannterweise ... dein glück möcht ich haben :?
der elektriker
Star
Star

arbeiten für nichts

Beitrag von der elektriker »

Danke Homer und Danke Chris !!!! :D :D :D

Was heißt Glück ? Ja stimmt diesmal habe ich Glück. Nachdem ja nun meine Beziehung gelitten hat und wir immer noch in einer kleinen Krise stecken. Man muß dazusagen , meine Freundin ist 30 und ich 43. Vielleicht ist auch der Alterunterschied manchmal ein Problem. Aber das bekommen wir wieder hin.
Vorallem jetzt !!!

Ja und der neue Job. Das kam so : :?
Also meine Freundin und ich waren ja 9 Tage auf Fuerteventura und kamen am Samstag den 08.11 wieder. In der Woche hat mich dauernd ein Bekannter auf dem Handy angerufen. Nur weil die Nummer unterdrückt war , konnte ich wohl schlecht zurückrufen.
Und das Handy lag dauernd im Save. :(
Na jedenfalls der Bekannte hat in seiner Firma ein sehr gutes Wort für mich eingelegt. Es handelt sich um eine Bäckerei mit einigen Filialen ca 15 . Na jedenfalls hatten die einen Hausmeister seit 10 Jahren . Nur dummerweise kam er aus Leipzig und hatte seit Jahren immer die Fahrerei nach Wunstorf (bei Hannover). So und nun hat der Hausmeister in seiner Gegend einen neuen Job gefunden und ist heulend wieder zurück. ( Hauptgrund Fahrerei und zweitwohnung )
Ja und am Sonntag rief ich also bei ihm zurück und fragte worum es ginge. Zum Glück bekam ich es schon durch meine Schwester ( Telefonisch ) mitgeteilt als wir nach Hause kamen. ( Die beiden kennen sich auch )

So und nun war ich also am Montag in der Firma um meine Unterlagen abzugeben und am Dienstag zum Vorstellungsgespräch. Wie gesagt alles in dieser Woche. ( Das hieß schnell Unterlagen fertig machen )

Ja jedenfalls , die Bezahlung und der Urlaub stimmt ( Wir haben uns geeinigt ) :lol:

Und da ich ja als Elektromeister vom Bau weg wollte ( aufgrund meiner Krebskrankheit ) passt das ja. Ich war ja in den letzten Jahren mehrmal als Haustechniker bzw. als Hausmeister im Einsatz. ( Passt auch )

Desweiteren habe ich seit der Chemo ja Probleme mit den Händen und Füssen bei Kälte. Taubheitsprobleme ; Kälteempfindlich u.s.w. )

Ja und so kan man sagen . Das Glück ist mit den tüchtigen. Und das wünsche ich allen auch , die einen neuen Job suchen.

Gruß Holger :lol:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Hallo Holger,

Schön das es mit dem Job geklappt hat und (nicht nur) dabei wünsche ich dir alles erdenklich Gute.Bild
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Irgendwann muss so eine Pechsträhne ja auch mal zu Ende sein!
Viel Erfolg!
All nu
Antworten