Nabend,
ich wollt mir zum Dezember nen neuen Monitor gönnen. Ich dachte mal ich frag mal hier nach, ob da wer sich nen bisschen auskennt. Es sollte nen 22" Widescreen sein. Mein Favoriet ist bis jetzt der Samsung 226BW. Woraus sollte man den so genau achten, sind wirklich die MS so wichtig?
Ray
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer Monitor muss her!
Neuer Monitor muss her!
Zuletzt geändert von Ray1983 am Do 13. Nov 2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- weaker
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 11 times
Millisekunden sind vor allem für Gamer interessant.
Richtig gute Monitortests gibts bei http://www.prad.de
Die haben auch eine gute Suchfunktion nach Features. Für mich ist das DIE Anlaufstelle in puncto Monitore.
Richtig gute Monitortests gibts bei http://www.prad.de
Die haben auch eine gute Suchfunktion nach Features. Für mich ist das DIE Anlaufstelle in puncto Monitore.
Danke für den link. Da werd ich mich dann mal in Ruhe umschauen! Das mit dem 225bw klingt ja interessant, allerdings stört mich der silberne Rahmen. Nen Monitor ist ja schon ein kleines Möbelstück. Was soll er denn ca kosten??
Schon mal vielen Dank für die schnellen Infos
Also der grosse Zocker bin ich nicht, allerdings sollte er schon länger seinen Dienst machen. Wichtig ist mir gute DVD wiedergabe. Und zum lesen sollte er auch gut geeignet sein...
Schon mal vielen Dank für die schnellen Infos
Also der grosse Zocker bin ich nicht, allerdings sollte er schon länger seinen Dienst machen. Wichtig ist mir gute DVD wiedergabe. Und zum lesen sollte er auch gut geeignet sein...