Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
World of Hifi Wiesbaden
World of Hifi Wiesbaden
Hallo !
Gehöre seit der Präsentation der nuVero 14 auch zur Fangemeinde von Nubert.
Da mir die World of Hifi in Bremen zu weit weg war, freue ich mich auf den 31.01. - 01.02.2009 auf der World of Hifi in Wiesbaden ...
zu sein, um die nuVero's persönlich in Augenschein nehmen zu können.
Ist jemanden bereits jetzt schon zu Ohren gekommen, welche der Prachtexemplare in Wiesbaden ausgestellt sein werden ?
Ob da diesmal auch eine nuVero 11 angeschlossen sein wird ? Evtl. auch ein Prototyp des Centers & Subwoofers ?
Ich beabsichtige mir die neue Serie im März zu kaufen und weiss noch nicht, ob's die nuVero 14 oder 11 werden sollen.
Ich muss gestehen ... die nuVero 14 ist mir etwas groß mit 140 cm ... ich bin nur 170 cm groß ... da bekomm ich bisserl Angst !
Der Zeitraum März müsste nach Vorstellung der nuVero 14 eigentlich der richtige Zeitpunkt sein ... den Rest der Heimkinokette zur
Verfügung zu stellen ... Oder ?
Da zu diesem Zeitpunkt auch die neuen Verstärker / Soundprocessoren von Rotel (15-Series) in Deutschland eingeführt werden, würde das perfekt passen.
Da diese in meinem neuen Heimkino zum Einsatz kommen sollen.
Ich finde es macht nur Sinn, sich ein komplett neues Lautsprechersystem zu kaufen, wenn alle Speaker auch bereits angeboten werden.
Bin auch kein Freund von Stückelkauf !
Eine andere kleine Frage noch: Weiss jemand schon, ob auch ein Test der nuVero 11 geplant ist !?!
Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend ... diese fehlt mir leider ... wenn denn schon Ende Januar wäre !
Grüße und viel Spaß noch im Forum
nuVero
Gehöre seit der Präsentation der nuVero 14 auch zur Fangemeinde von Nubert.
Da mir die World of Hifi in Bremen zu weit weg war, freue ich mich auf den 31.01. - 01.02.2009 auf der World of Hifi in Wiesbaden ...
zu sein, um die nuVero's persönlich in Augenschein nehmen zu können.
Ist jemanden bereits jetzt schon zu Ohren gekommen, welche der Prachtexemplare in Wiesbaden ausgestellt sein werden ?
Ob da diesmal auch eine nuVero 11 angeschlossen sein wird ? Evtl. auch ein Prototyp des Centers & Subwoofers ?
Ich beabsichtige mir die neue Serie im März zu kaufen und weiss noch nicht, ob's die nuVero 14 oder 11 werden sollen.
Ich muss gestehen ... die nuVero 14 ist mir etwas groß mit 140 cm ... ich bin nur 170 cm groß ... da bekomm ich bisserl Angst !
Der Zeitraum März müsste nach Vorstellung der nuVero 14 eigentlich der richtige Zeitpunkt sein ... den Rest der Heimkinokette zur
Verfügung zu stellen ... Oder ?
Da zu diesem Zeitpunkt auch die neuen Verstärker / Soundprocessoren von Rotel (15-Series) in Deutschland eingeführt werden, würde das perfekt passen.
Da diese in meinem neuen Heimkino zum Einsatz kommen sollen.
Ich finde es macht nur Sinn, sich ein komplett neues Lautsprechersystem zu kaufen, wenn alle Speaker auch bereits angeboten werden.
Bin auch kein Freund von Stückelkauf !
Eine andere kleine Frage noch: Weiss jemand schon, ob auch ein Test der nuVero 11 geplant ist !?!
Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend ... diese fehlt mir leider ... wenn denn schon Ende Januar wäre !
Grüße und viel Spaß noch im Forum
nuVero
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo NuVero,
herzlich willkommen im Forum,
Also,
bis dann
herzlich willkommen im Forum,
Schön, dass wieder einer von der Qualität der Nubert-Produkte überzeugt wurde!nuvero hat geschrieben:Gehöre seit der Präsentation der nuVero 14 auch zur Fangemeinde von Nubert.
Woher weißt Du, dass Nubert bei der WoH in Wiesbaden vertreten sein wird? Wäre natürlich schön, denn das leigt auch für mich in erreichbarer Entfernung, aber soweit ich weiß, wird jedes Event neu bestückt und bei der WoH in Bonn war Nubert z.B. leider nicht vertreten . Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht ist ja am Wochenende etwas in Erfahrung zu bringen.NuVero hat geschrieben:Da mir die World of Hifi in Bremen zu weit weg war, freue ich mich auf den 31.01. - 01.02.2009 auf der World of Hifi in Wiesbaden ... zu sein, um die nuVero's persönlich in Augenschein nehmen zu können.
Will Dir ja nicht die vorfreude nehmen, aber ich befürchte fast, dass die gesamte Palette noch nicht im März verfügbar sein wird. Nubert überstürzt da erfahrungsgemäß nichts; Gut Ding braucht Weile . Und eh' der Meister persönlich nicht 100% zufrieden ist, geht kein Produkt in Serie. Welche Verzögerungen da teilweise auftreten ist schon erstaunlich aber auch nachvollziehbar.nuvero hat geschrieben:Der Zeitraum März müsste nach Vorstellung der nuVero 14 eigentlich der richtige Zeitpunkt sein ... den Rest der Heimkinokette zur Verfügung zu stellen ... Oder ?
Also,
übe Dich weiter im Erhalt dieser Tugendnuvero hat geschrieben:Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend ... diese fehlt mir leider ... wenn denn schon Ende Januar wäre !
Ditonuvero hat geschrieben:Grüße und viel Spaß noch im Forum
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
Hi,
vielen Dank für Deine Zeilen !
Dass Nubert bei der World of Hifi in Wiesbaden sein wird ... hat mir Martin Bühler gesagt.
Die nuVero soll dort ebenfalls präsent sein ... er hat aber keine Details darüber verloren ... welche auch vorgeführt werden wird.
Heißt das, es könnte sein ... dass der Center und die Rear-Speaker auch erst im Sommer oder Herbst nächsten Jahres kommen könnten ?
Ach Du Sche... das wäre ja Grausam. Was mache ich denn bis dahin ? Dann hätten Sie ruhig warten können bis alles komplett ist.
Jetzt kauf ich mir zwei 14'er oder 11'er und kann erst ein halbes oder 3/4 Jahr später auf das Herzstück meines Heimkinos warten ?
Wie blöd ... ! Das gefällt mir aber gar gar nicht ! Nicht gut ... nein nein ... nicht gut !
Danke für Deine nette Begrüßung ...
LG
nuVero
... ohne Center und Sub (heul)
vielen Dank für Deine Zeilen !
Dass Nubert bei der World of Hifi in Wiesbaden sein wird ... hat mir Martin Bühler gesagt.
Die nuVero soll dort ebenfalls präsent sein ... er hat aber keine Details darüber verloren ... welche auch vorgeführt werden wird.
Heißt das, es könnte sein ... dass der Center und die Rear-Speaker auch erst im Sommer oder Herbst nächsten Jahres kommen könnten ?
Ach Du Sche... das wäre ja Grausam. Was mache ich denn bis dahin ? Dann hätten Sie ruhig warten können bis alles komplett ist.
Jetzt kauf ich mir zwei 14'er oder 11'er und kann erst ein halbes oder 3/4 Jahr später auf das Herzstück meines Heimkinos warten ?
Wie blöd ... ! Das gefällt mir aber gar gar nicht ! Nicht gut ... nein nein ... nicht gut !
Danke für Deine nette Begrüßung ...
LG
nuVero
... ohne Center und Sub (heul)
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Eventuell gibts ja auch einen 2te/3te Wahl / Aussteller Center aus der nuLine welchen Du erwerben kannst mit "erweitertem Umtauschrecht", wenn nächstes Jahr der nuVero-Center kommt? Selbiges könntest Du ja auch wegen des Subs abklären.
Keine Ahnung wie der Zeitplan der NSF aussieht, aber fragen kostet ja nichs
Viele schöne Sachen
Malcolm hat geschrieben:Eventuell gibts ja auch einen 2te/3te Wahl / Aussteller Center aus der nuLine welchen Du erwerben kannst mit "erweitertem Umtauschrecht", wenn nächstes Jahr der nuVero-Center kommt? Selbiges könntest Du ja auch wegen des Subs abklären.
Hi,
wäre bestimmt eine Möglichkeit ... aber wenn man(n) sich schon für die nuVero entscheidet,
möchte man(n) natürlich auch gleich das ganze Ensemble komplett passend, oder ?
Auch meine neue Rotel-Surround-Kette würde sich ohne passenden Center ziemlich langweilen. (schnief)
Dass der Sub später kommt ... OK ... bei den nuVero 14 nicht wirklich schlimm ... wie Steroplay im Test feststellte.
Wenn ich jedoch bei Nubert direkt frage ... bekomme ich auch nur zu hören ... die Antwort weiss nur der Wind !
Hoffentlich dauert es nicht wirklich allzu lange ... sonst könnte sich das neue Gamut Phi5 oder Phi7 - Surroundsystem dazwischen drängen.
Wie gesagt ... Geduld ist nicht meine Stärke !
Danke für Deinen Tipp
LG
nuvero
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Guckst Du hier !
bis dann
bis dann
Stefan